Kein Foto

Marnou, Paul

Horst Rasch alias Paul Marnou ist im Mai 1947 geboren, verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Er war 42 Jahre mit als Hauptschullehrer tätig. 2012 ging er mit 65 Jahren in den Ruhestand. Kurz nach seiner Pensionierung studierte er die Hunderassen im Verband deutscher Hundezüchter und entdeckte eine Hunderasse, die ihm bisher unbekannt war, den Eurasier. Schon bald gehörte Eurasiermädchen Mila zur Familie. Auf den Spaziergängen mit Mila entwickeln sich die Ideen zu seinen Büchern.
Der Kampf gegen das Böse</a>

Der Kampf gegen das Böse

Dr. Mika Hennig, Dozent für Psychologie und Soziologie an der Paul-Wenner-Universität, verliert bei einem grausamen Banküberfall seine Frau Viktoria und sein Töchterchen Lotta. Die Trauer um seine Geliebten stürzt Mika in ein unendlich tiefes, dunkles Loch.

3 Kurzgeschichten über die Liebe</a>

3 Kurzgeschichten über die Liebe

In der ersten Kurzgeschichten wird erzählt, wie wichtig die Liebe in einer Trauerphase für die Menschen ist. Der geliebte Familienvater einer jungen Familie verstirbt wenige Tage vor Weihnachten plötzlich bei einem tragischen Unglücksfall. Die Liebe der Familienmitglieder untereinander und zum verstorbenen Vater machen Wunder möglich.