Cover: 3 Kurzgeschichten über die Liebe
Paul Marnou
3 Kurzgeschichten über die Liebe
- Liebe und Trauer, Liebe und Vertrauen, Liebe und Hoffnung
ISBN: 978-3-754-63889-7
228 Seiten | € 10.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.03.2022
Liebesroman
Paul Marnou

3 Kurzgeschichten über die Liebe

Liebe und Trauer, Liebe und Vertrauen, Liebe und Hoffnung


In der ersten Kurzgeschichten wird erzählt, wie wichtig die Liebe in einer Trauerphase für die Menschen ist. Der geliebte Familienvater einer jungen Familie verstirbt wenige Tage vor Weihnachten plötzlich bei einem tragischen Unglücksfall. Die Liebe der Familienmitglieder untereinander und zum verstorbenen Vater machen Wunder möglich. In der zweiten Kurzgeschichte wird eine junge Urlaubsliebe wieder zerrissen, weil ein großes Missverständnis und fehlendes Vertrauen die Liebe zweier Menschen, die noch an die große Liebe glaubten, beinahe zerstören. Zwei gebrochene Menschen bleiben zurück. In der dritten Kurzgeschichte erkennt der Leser, wie wichtig die Hoffnung für eine Liebe ist. Gebete für einen schwerverletzten Geliebten und der feste Glaube an seine vollständige Genesung werden erhört. Liebe, Hoffnung und Zeit heilen auch die schlimmsten Wunden.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:16.03.2022
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12,5 cm / -
Seiten228
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 10.99
Preis ATEUR 10.99
ISBN-13978-3-754-63889-7
ISBN-103754638890
EAN/ISBN

Über den Autor

Horst Rasch alias Paul Marnou ist im Mai 1947 geboren, verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Er war 42 Jahre mit als Hauptschullehrer tätig. 2012 ging er mit 65 Jahren in den Ruhestand. Kurz nach seiner Pensionierung studierte er die Hunderassen im Verband deutscher Hundezüchter und entdeckte eine Hunderasse, die ihm bisher unbekannt war, den Eurasier. Schon bald gehörte Eurasiermädchen Mila zur Familie. Auf den Spaziergängen mit Mila entwickeln sich die Ideen zu seinen Büchern.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.4
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.6
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
5.0
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.2
21 Dates mit dir
4.6
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4
Nächstes Buch
Isabelle und Madeleine
Image