Cover: Markenentwicklung für Physiotherapeuten
Nils-Peter Hey
Markenentwicklung für Physiotherapeuten
ISBN: 978-3-790-51074-4
101 Seiten | € 9.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.09.2018
Sonstiges
Nils-Peter Hey

Markenentwicklung für Physiotherapeuten


Jeder professionell kommunizierende Therapeut stärkt die ganze Branche! Daher sollten sich auch Physiotherapeuten mit den Grundlagen der Marketingkonzeption, Marketingplanung und Markenentwicklung beschäftigen. Für den Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts und dessen Positionierung gibt es allerdings keine einfachen Standardrezepte.

Die Autoren fuhren Sie nicht nur in das Thema Marketing ein, sondern berücksichtigen dabei auch speziell die Besonderheiten in der Physiotherapie. Sie lernen die wichtigsten Gedanken und Instrumente auf dem Weg zu einer Verbesserung Ihrer Anerkennung als Experte in Ihrem individuellen Fachgebiet kennen – eine elementare Voraussetzung für den langfristigen geschäftlichen Erfolg. Das Maß der Dinge ist und bleibt dabei natürlich immer die hervorragende therapeutische Leistung.

Wir haben zudem einige Steckbriefe von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen aus der Physiotherapie integriert. Denn diese Therapeuten machen im Sinne einer positiven Kommunikation in der Öffentlichkeit sehr viel richtig. Wir haben unsere Experten zudem gefragt, wie sie ihre Spezialgebiete für sich entdeckt haben und was sie für ihre Präsenz in der Öffentlichkeit tun. Der eine oder andere Werdegang wird Sie vielleicht anregen oder Ihnen Ideen für die eigene Positionierung liefern.

Finden und schärfen Sie Ihr eigenes Profil und lassen Sie die Welt daran teilhaben!

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:28.09.2018
Höhe/Breite/GewichtH 24 cm / B 17 cm / -
Seiten101
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.90
Preis ATEUR 10.20
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-790-51074-4
ISBN-103790510742
EAN/ISBN

Über den Autor

Nils-Peter Hey ist Inhaber der kreativen Unternehmensberatung „Fischfell“ und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Marketing und Wirtschaftskommunikation. Zusammen mit seiner Frau Agnes führt er ein Familienunternehmen, den 1919 gegründeten „Richard Pflaum Verlag“, und ist Partner der Vertriebsberatung „Hörer und Flamme“. Darüber hinaus sitzt er dem Aufsichtsrat der „BAW Bayerische Akademie für Wirtschaftskommunikation e. G.“ vor und ist Präsident des „Sachverständigenrat Marketing e. V. (SARAMAR)“. Sein praktisches Managerwissen gibt er regelmäßig auch in Seminaren und Vorträgen weiter. Nils-Peter Hey gehört zu den TOP 100-Speakern von „Speakers Excellence“, Europas führender Redneragentur.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG

Das Kompendium des Athletiktrainings
4.0
Die Weisheit im Körper
0.0
pt Evidenz-Update
4.6
Return-to-Sport
5.0
Schroth Best Practice®
4.5
Leserunde
Unendlicher Friede
Bewerbungsfrist bis zum: 17.10.2024
Image