Kein Foto

Aczel, German

Die Karriere des argentinischen Künstlers German Aczel begann in seiner Heimatstadt Buenos Aires, wo er für die Tageszeitung „La Nación“, später die Sportzeitschrift „El Gráfico“ arbeitete. Mit 26 Jahren verschlug es ihn nach München. Hier war er viele Jahre für die Jugendzeitschrift „Bravo“ tätig. Aktuell zeichnet er für das wichtigste englische Fußballmagazin „Four Four Two“.

Oooh, wie ist das schön!</a>

Oooh, wie ist das schön!

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nimmt uns der beliebte Zeichner German Aczel mit auf eine Zeitreise durch die goldenen Zeiten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ob das Wunder von Bern, das Wembley-Tor, die magische Nacht von Rio oder andere Highlights aus zahlreichen Welt- und Europameisterschaften – Aczel lässt uns auf seine lustig-informative Art die unvergesslichsten deutschen Fußballmomente noch einmal nacherleben.

Die schönsten Tore aller Zeiten</a>

Die schönsten Tore aller Zeiten

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft nimmt uns der bekannte Comic-Künstler German Aczel mit auf eine Zeitreise durch die schönsten und originellsten Tore aller Zeiten. Von Maradonas Jahrhunderttor über Uwe Seelers Hinterkopf-Tor im WM-Viertelfinale 1970 bis zu Zlatan Ibrahimovics legendärem Fallrückzieher – Aczel zeichnet auf seine ureigene, wunderbar lustig-informative Art ikonische Fußballmomente zum Nacherleben.