Kein Foto

Älling, Britt

Britt Älling
ist eine vielseitige Autorin und Illustratorin, die sich auf Kinderbücher und Märchen spezialisiert hat. Zu ihrem Repertoire zählen jedoch auch Fantasy- und RomanceErzählungen. Ihre Geschichten veröffentlicht sie seit 2021. Zuvor war sie lange Jahre in den Bereichen Personalwesen, Vertrieb und klinischem Training tätig. Neben Abschlüssen in Jura und Biologie absolvierte sie eine Weiterbildung als Journalistin am Deutschen Journalistenkolleg. Seit 2015 kämpft sie mit der chronischen Erkrankung ME/CFS. Ihr Beitrag zur Anthologie „Verbrecherjagd vor Mitternacht“ markiert ihren ersten Ausflug in das KrimiGenre.
Wo sind die Bambushaie?</a>

Wo sind die Bambushaie?

Wo sind die Bambushaie?Eigentlich liegt das Haimädchen Aya am liebsten im Sand und ruht sich aus. Doch der Gedanke, dass sie die Einzige ihrer Art am Korallenriff sein könnte, lässt sie nicht mehr los. Schwarzspitzenriffhai Ren hilft ihr bei der Suche nach anderen Bambushaien.

Die wahre Geschichte von Graf Quakula und anderes Kükenlatein</a>

Die wahre Geschichte von Graf Quakula und anderes Kükenlatein

Willkommen in der zauberhaften Welt der Enten! In dieser Märchenanthologie tragen sie menschliche Züge und halten uns den Spiegel vor. Gleich vier verschiedene Entengeschichten mit Schmunzelgarantie warten darauf, entdeckt zu werden: So ist der sagenumwobene Graf Quakula nicht nur Titelheld, sondern auch ein großer Bösewicht unter den Enten.

Verbrecherjagd vor Mitternacht</a>

Verbrecherjagd vor Mitternacht

Verbrechen und Mitternacht – eine geradezu magische Kombination! Mit den Kurzgeschichten der neuen Anthologie des Kelebek Verlages können Sie eintauchen in die Welt des Verbrechens. Aber Vorsicht! Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Skrupelloser Mord oder Notwehr, Unfall oder Verbrechen, Plan oder Zufall? Die Grenzen sind fließend.