- Publikationen ca: 4
- Buchbewertungen ca: 279
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Aicher, Petra
- Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 2)
- Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 1)
Petra Aicher, geboren 1972, ist Münchnerin mit ganzem Herzen und recherchiert die Geschichte und Geschichten ihrer Stadt, wenn ihre Zeit es zulässt.
Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 2)
Ein toter Säugling, eine falsche Ehefrau – Anna und Fritz ermitteln im Schwabinger Künstlermilieu 1914: Anna Zech ist die einzige Frau in der Münchener Gerichtsmedizin. Mit dem adeligen Skandalreporter Fritz von Weynand verbindet sie eine tiefe Freundschaft, und mehr sollte es für den verheirateten Fritz und die aus einfachen Verhältnissen stammende Anna eigentlich auch nicht werden.
Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 2)
Ein toter Säugling, eine falsche Ehefrau – Anna und Fritz ermitteln im Schwabinger Künstlermilieu 1914: Anna Zech ist die einzige Frau in der Münchner Gerichtsmedizin. Mit dem adeligen Skandalreporter Fritz von Weynand verbindet sie eine tiefe Freundschaft, und mehr sollte es für den verheirateten Fritz und die aus einfachen Verhältnissen stammende Anna eigentlich auch nicht werden.
Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 1)
Die junge Anna vom Land und der adelige Journalist Fritz: ein ungewöhnliches Ermittlerduo Anna Zech beginnt 1912 als Krankenschwester in der Münchner Gerichtsmedizin. Gleich ihre erste Leichenschau ist eine Tote aus der Isar. Anna glaubt nicht, dass die alternde Schauspielerin selbst ins Wasser gegangen ist.
Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 1)
Die junge Anna vom Land und der adelige Journalist Fritz: ein ungewöhnliches ErmittlerduoAnna Zech beginnt 1912 als Krankenschwester in der Münchner Gerichtsmedizin. Gleich ihre erste Leichenschau ist eine Tote aus der Isar. Anna glaubt nicht, dass die alternde Schauspielerin selbst ins Wasser gegangen ist.