Autor: Aküzüm, Y. M.

© Y. M. Aküzüm

Aküzüm, Y. M.

Y. M. Aküzüm, geboren und aufgewachsen in Winterthur (Schweiz), entdeckte das literarische Schreiben Ende 2018. Früh geprägt von Science-Fiction und der Faszination für Astronomie, liessen diese Interessen nie nach und führten dazu, dass sie zwischen 2019 und 2021 eine utopische Trilogie schrieb. Ihre Geschichte ist vollgepackt mit aktuellen Themen, die zum Nachdenken anregen. Mit ihrer Soft-Science-Fiction möchte sie insbesondere auch die Leserschaft ansprechen, welche dem Genre SF oft kritisch gegenübersteht.

Fragen an Aküzüm, Y. M.

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Der Kreator</a>

Der Kreator

Das Finale der KREATOR-TRILOGIE: Die gefährdete Zukunft der Menschheit erfordert ihre Einigkeit.Keylam Baine setzt alles daran, Juna zu befreien. Die künstliche Intelligenz der Außerirdischen hilft ihm, enthüllt dabei jedoch ein weiteres Geheimnis.

Der Kreator</a>

Der Kreator

In der Fortsetzung der Kreator-Trilogie prallen Welten aufeinander. Der brüchige Friede war nie in größerer Gefahr.Keylam Baine versucht fieberhaft, die Daten der künstlichen Intelligenz zu entschlüsseln. Sein an Besessenheit grenzender Eifer führt ihn in ein persönliches Drama, das ihn aus der Bahn zu werfen droht.

Der Kreator</a>

Der Kreator

Die Welt der Zukunft ist nicht dieselbe - die Menschheit ist nicht dieselbe. Der Wissenschaftler Keylam Baine lebt in einer Gesellschaft, die Vernunft und Emotionen trennt. Es ist ein Leben, das ihn zwischen diesen Polen zu zerreißen droht. Als er von rätselhaften Visionen geplagt wird, stellt sich eine Frage: Ist es sein Verstand, der ihm Streiche spielt oder versucht etwas Kontakt aufzunehmen, das nicht von dieser Welt ist? Als wäre das nicht schon schwer genug zu meistern, verliebt er sich in eine Frau, die seine rationalen Gewissheiten ins Wanken bringt.