Kein Foto

Holly Alberich

Holly Alberich ist eine Tagträumerin, die ihre Freizeit vor der Tastatur verbringt und aktuell an ihrer chaotisch-fantastisch-dramatischen Fantasy Saga arbeitet. Sie schreibt Gedichte über Fantasywelten, mentale Gesundheit und Glaube. Für all diejenigen, die sich ein wenig verloren fühlen.

Fragen an Holly Alberich

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Süß wie Kaffee, kalt wie Schnee

Süß wie Kaffee, kalt wie Schnee

Süßer Kaffee? Nicht für Alexander M. Doyle, der seinen Kaffee ausschließlich schwarz trinkt.Der seine Tage alleine (aber nicht einsam!) verbringt, der Weihnachten hasst und in seiner Freizeit am liebsten mit der Nase in einem Buch steckt.Eigentlich ist Alexander im Reinen mit sich selbst und seinem Alleinsein.

Briefe an Dezember

Briefe an Dezember

Als die junge Loretta mit ihm verheiratet wird, wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Freund. Stattdessen findet sie die Einsamkeit. Um ihre Zeit in dem großen Herrenhaus totzuschlagen, streift sie durch dessen endlos scheinende Flure und Zimmer.

Nessel und Feder

Nessel und Feder

Aus dem Leben der Hexe Nessel. Eine Fantasygeschichte komplett in Gedichten und Bruchstücken erzählt. Was, wenn ein Ophanim, ein Engel, das Leben der Hexe Nessel ins Chaos stürzt?