Kein Foto

Ana Alon

Ana Alon, geboren 1978 in Spanien, wurde von vielen Kritikern aufgrund ihrer fachlich kompetenten und kritischen Abhandlungen historischer Arbeiten aus der Ur- und Frühgeschichte bis hin zur griechisch-römischen Antike hochgelobt, aber auch erniedrigt.
Die Saga Eloah ist ihr bisher einziger Roman, bei dem sie die Idee ihres befreundeten Autors Martin B. Dante in eine Story von real-fiktiver Historie umsetzte, maßgeblich unterstützt durch ein mehrköpfiges Autorenteam, welches der Erzählung aus historischen Überlieferungen in anthologischer Form spannende und fesselnde Kapitel beisteuerte.
Ana Alon lebt in Berlin, erwarb Ihren Masters of Education und arbeitet seither als freiberufliche Geschichtsreferendarin und angestellte Geoarchäologin (Prospektion).
Die Saga Eloah

Die Saga Eloah

Ein bebildertes, optisch hervorragend ausgestattetes Werk von Ana Alon und ihrem 10-köpfigen Autorenteam über die wohl bekannteste und rätselhafteste Story der Welt.Woher kamen die Elohim, die Götter aus fernen Zeiten, zu denen ein Eloah gehörte? Ausgestattet mit Fähigkeiten, die eine eigene Brillanz ausstrahlten, wurden sie auf Erden zu Träger des Lichts lange bevor die Entwicklung der Menschheit begann.