Autor: Alveston, Emily

Emily Alveston

Als Kind wollte Emily Alveston Bäuerin werden. Oder Sängerin. Oder Zirkusclown. Geworden ist es letztendlich ein Doppelstudium aus Astrophysik und Geschichte. Heute arbeitet Emily als Bibliothekarin und selbstständige Historikerin. Sie liebt belgische Schokolade, indischen Assamtee und das englische Regency - allen voran Jane Austen und Georgette Heyer. In ihrer Freizeit schreibt sie humorvolle Sweet Regency Romances mit Liebe zum historischen Detail, angesiedelt im England (manchmal auch Schottland) des beginnenden 19. Jahrhunderts.

Emily Alveston nimmt mit einem Titel am SelfPublishing Buchpreis 2025/26 teil

Fragen an Emily Alveston

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Ein Earl für Miss Alice

Ein Earl für Miss Alice

"Du darfst dein Herz nicht verlieren. Nicht schon wieder, und vor allem: Nicht schon wieder an den Falschen. Und George war der Falsche, falscher ging es gar nicht mehr."Nach zwei bitteren Enttäuschungen hat Alice Landon genug von der Liebe. Um ihr gebrochenes Herz zu kurieren, besucht sie ihre Tante in Schottland.

Kein Baron für Miss Louisa

Kein Baron für Miss Louisa

* Ein missglückter Heiratsplan und eine unerwartete Liebe *"Nicholas Blackmore? Den heirate ich auf gar keinen Fall!"England 1818. Die siebzehnjährige Louisa Ashcroft ist entsetzt, als ihre Mutter ihr eröffnet, eine Ehe für sie arrangiert zu haben: ausgerechnet mit Nicholas Blackmore, der sie als Kind stets geärgert hat.

Eine Braut für Admiral Worsley

Eine Braut für Admiral Worsley

Wenn die Not einen zwingt, sich mit dem Feind zu verbünden, entdeckt man möglicherweise, dass der Feind nicht ist, was er scheint ...Im England des Jahres 1816 kämpft die junge Witwe Melina um ihr Gestüt und die Zukunft ihrer Kinder. Die Rückkehr ihres unausstehlichen Nachbarn Benjamin wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander - und sie das seine.

Ein Viscount per Annonce

Ein Viscount per Annonce

Wenn die Vernunft entscheidet - kann die Liebe siegen?Um ihren Bruder vor dem Schuldgefängnis und ihre Schwester vor einer arrangierten Vernunftehe zu bewahren, beschließt eine junge Lady, die anonyme Heiratsannonce eines reichen Gentlemans zu beantworten .