Kein Foto

Ananke

Die Autorin Ananke lebt mit ihrem Gebieter seit vielen Jahren in einer BDSM-Beziehung und hat somit einen ganz direkten Einblick in die Themen, über die sie schreibt.
Mit den Albtraum-Novellen hat sie eine Trilogie von BDSM-Psychothrillern geschaffen, wie es keine andere gibt. Die drei Romane bieten ihrer Leserschaft eine nie da gewesene Art der Poesie: düster und schwelgerisch, erbarmungslos und zugleich fesselnd bis zur letzten Seite.

Albtraum-Novellen</a>

Albtraum-Novellen

Dreißig Tage lang muss Linda ihrem unbekannten Dienstherrn ergeben sein, so will es der Vertrag, den sie mit ihm geschlossen hat. Als sie in dieses Engagement einwilligt, ahnt sie noch nicht, dass sie weit länger bleiben wird, als es die Abmachung verlangt, dass sie jede moralische Zurückhaltung vergessen und sich auf eine selbstzerstörerische Reise ohne Wiederkehr begeben wird.

Eine Nachtmär</a>

Eine Nachtmär

Dreißig Tage lang muss Linda ihrem unbekannten Dienstherrn ergeben sein, so will es der Vertrag, den sie mit ihm geschlossen hat. Als sie in dieses fragwürdige Engagement einwilligt, ahnt sie noch nicht, dass sie weit länger bleiben wird, als es die Abmachung verlangt, dass sie jede moralische Zurückhaltung vergessen und sich ganz und gar der dunklen Begierde überantworten wird.

Clair de Lune</a>

Clair de Lune

Fünf Jahre sind vergangen, seit der Herr durch die Hand seiner jungen Frau den Tod gefunden hat. Seither waltet Claire als Erbin seines Besitzes allein über das Anwesen und all seine Bewohner.Doch mit der Zeit ist Claire ihrer treu ergebenen Dienerschaft überdrüssig und sucht nach neuen Spielgefährten.

In der Unterwelt</a>

In der Unterwelt

»Du vertraust mir doch, nicht wahr? Du wirst hierbleiben und lernen, mir noch besser zu dienen.«Zaghaft fügt sich Danya den Worten ihres Geliebten. Auf seine Anweisung hin ist sie bereit, bei seiner Bekannten Claire zu bleiben, um sich dort in ein williges Werkzeug für ihren Liebsten zu verwandeln.

Albtraum-Novellen</a>

Albtraum-Novellen

Streng limitierte Sonderausgabe mit Signatur der AutorinDreißig Tage lang muss Linda ihrem unbekannten Dienstherrn ergeben sein, so will es der Vertrag, den sie mit ihm geschlossen hat. Als sie in dieses Engagement einwilligt, ahnt sie noch nicht, dass sie weit länger bleiben wird, als es die Abmachung verlangt, dass sie jede moralische Zurückhaltung vergessen und sich auf eine selbstzerstörerische Reise ohne Wiederkehr begeben wird.