- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 2
- Fragen & Antworten
Hubert Anders
Hubert Anders widmet sich nach den beiden Erfolgsromanen "2028 - Liebe, Macht und Bürgergeld" und "2029 - Sissi und die Dritte Republik" diesmal einem historischen Thema.
Der Autor schreibt unter Pseudonym, lebt und arbeitet in Wien.
Die Leiche im Spiegelzimmer: Ein Wiener Salon-Krimi
Verena Richters zweiter FallIm Palais Eckstein kehrt keine Ruhe ein: Diesmal ist es das geheimnisvolle Hausmädchen Marie, die sich nach ihrer ersten Liebesnacht plötzlich im Untersuchungsgefängnis wiederfindet. Neben ihr: ein toter junger Mann - und ein Röhrchen mit unbeschrifteten Kapseln, das sie schwer belastet.
Die Leiche im Keller: Ein Wiener DDR-Krimi
Verena Richters erster FallBei Umbauarbeiten im Wiener Palais der alteingesessenen Familie von Eckstein wird eine Leiche entdeckt - eine mysteriöse Spur, die tief in die Vergangenheit zurückführt, in die DDR der 1970er Jahre. Die Privatdetektivin Verena Richter wird beauftragt, die Identität des Toten und die Geschichte hinter seinem Schicksal zu ergründen.
Die siebte Vestalin
Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Frau plebejischer Abstammung, die in der Zeit der späten römischen Republik ihren Weg geht. Einen ungewöhnlichen Weg, der damit beginnt, dass sie bereits mit acht Jahren Vestalin werden will und ein Jahr später auch wird.


