Kein Foto

Andres, Alice

Bekennender Coffee-Addict, leidenschaftliche Texterin und Chaos-Mutter par Excellence, Jahrgang 1984 – und nicht nur deswegen großer George Orwell-Fan – lebt in München mit ihrem Mann und ihrer dreijährigen Tochter. Obwohl sie recht harmlos aussieht, geht es in ihren Geschichten meistens ziemlich blutrünstig zu. In ihrem Erstlingsroman »Punk’s Undead« etwa mischte sie Bier, Musik und blutrünstige Monster. Dabei stellte sie fest: Anscheinend kann man einen Antagonisten gar nicht so abstoßend beschreiben, dass sich nicht doch Leserinnen in ihn verlieben. Go, Team Valentin! Übrigens: Mit »Punks Return« folgt die Fortsetzung der durchgeknallten Punk-Blutsauger.

Punks Return</a>

Punks Return

›Bin ich noch ein Mensch – oder doch schon ein Vampir?‹ Diese Frage beschäftigt Laura, seit Valentin sie gebissen und damit Veränderungen an ihr hervorgerufen hat. Plötzlich isst sie mit Vorliebe rohes Fleisch und hört den Herzschlag entfernt stehender Menschen.

Punk's Undead</a>

Punk's Undead

Schnell, sexy und ganz schön blutig – 'Punk's Undead' mischt Partyfeeling, Bier, Punkrock und den brutalen Angriff einer Horde Vampire zu einer Highspeed-Melange, die es in sich hat: Laura folgt Olli und Kitty nach Kroatien auf ein Undergroundfestival.