Kein Foto

Angelone, Rita

Rita Angelone, 1968 als Seconda im Glarnerland geboren und dort aufgewachsen, lebt heute mit ihrer Familie am Fusse des Üetlibergs. «Die Angelones – Pasta, Fussball und Amore» ist ihr erstes «Best of» ihrer über 500 Familienkolumnen, die sie über ein Jahrzehnt lang für das Tagblatt der Stadt Zürich verfasst hat. Die Betriebswirtschafterin ist als Kolumnistin und Bloggerin schweizweit bekannt. Ihr Blog dieangelones.ch zählt zu den bedeutendsten Schweizer Familienblogs
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis</a>

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann. Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen.

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis</a>

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen.

Die Angelones – Pasta, Fussball und Amore</a>

Die Angelones – Pasta, Fussball und Amore

Nach der Geburt ihrer beiden Söhne begann Rita Angelone, diverse Mütterblogs, Elternforen und Familienmagazine zu lesen. Die auf Hochglanz polierten Supermütter und die romantische Verklärung des Familienlebens, die sie dort fand, nervten sie so, dass sie beschloss, mit eigenem Blog und Kolumnen einen Gegenakzent zu setzen und ehrlich über den alltäglichen Wahnsinn des Familienlebens zu berichten.