- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 237
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Bähr, Emily
1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung "Ewig und Du". Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten.
Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
Eine Seherin ohne Magie, ein Kaiser ohne Krone,und eine Liebe, die Rettung oder Untergang bedeuten könnte.***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.
Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
Eine Seherin ohne Magie, ein Kaiser ohne Krone,und eine Liebe, die Rettung oder Untergang bedeuten könnte.Seit ihrer Flucht aus dem Palast ist das ganze Kaiserreich hinter Kae und Hunter her. Während Hunter entscheiden muss, ob er sich weiter zurückzieht oder für sein Geburtsrecht kämpft und den sinnlosen Krieg beendet, stellt Kae fest, dass sie ihre Lichtmagie verloren hat.
Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder
Eine Seherin, die die Zukunft fürchtet, ein Prinz, der keiner sein will, und eine Welt, in der jeder Atemzug der letzte sein könnte***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.
Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder
Eine Seherin, die die Zukunft fürchtet, ein Prinz, der keiner sein will und eine Welt, in der jeder Atemzug der letzte sein könnteAls ein Flugzeug in ihrer Heimat abstürzt, ändert sich Kaeliahs Leben schlagartig. Denn der Passagier ist niemand geringeres als Hunter, der Prinz des Eisernen Imperiums, welches seit Jahrhunderten die Wispernden Wälder zerstört und damit auch die Lebensgrundlage ihrer Bewohner.
Counting Rainbows (Queen's University 2)
Du musst wissen, wer du bist, um zu zeigen, wer du sein kannst!David, aka »Toast«, hat eigentlich genug zu tun. Da wären sein verhasstes Studienfach, die schwierige Situation seiner Familie, das anstehende Praktikumsjahr, die Organisation eines Charity-Events und sein brach liegendes Liebesleben.
Catching Stardust (Queen's University 1)
Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat. »Steckst du Menschen gerne in Schubladen?« »Keine Schubladen. Eher so … bunte Aufkleber, die ich den Leuten aufdrücke. Auf die Art weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse.« »Sicher, dass du dich hierauf einlassen willst?« Schmerz.