
- Publikationen ca: 1
- Buchbewertungen ca: 16
- Fragen & Antworten
El Barbudo
El Barbudo, geboren 1977 in einer kleinen Stadt in Bayerisch-Schwaben, wuchs als Ältester von vier Geschwistern auf.
Obwohl er seit seinem 18. Lebensjahr im Finanz- und Steuerberatungssektor tätig ist, träumt er seit jeher von einer Karriere bei der Kriminalpolizei.
Als leidenschaftlicher Geschichtensammler und Jäger spannender Momente hat er schließlich den Schritt gewagt, seine eigene Geschichte zu erzählen.
Heute lebt er mit seiner Frau und den zwei „Sport-Möpsen“, Anton und Otto, in seinem Geburtsort in einer Doppelhaushälfte.
Seine Freizeit widmet er Reisen, Sport, Konzerten und seiner Liebe zum Lesen. Besonders verbunden fĂĽhlt er sich dem Ruhrgebiet, wohin ihn seine Begeisterung fĂĽr den FuĂźball immer wieder fĂĽhrt.
Diese Erlebnisse und Begegnungen inspirierten ihn zu seiner ersten Kriminalgeschichte, die tief in der Atmosphäre des Ruhrgebiets verwurzelt ist.
Eckfahne: Einheit KAPUZE - Erster Fall
Ein Fußballmäzen wird brutal ermordet. Für Kommissar Karl Abele ist der Fall persönlich – er kannte das Opfer. Mit einer neuen Kollegin und dem Hacker ACIDBURN taucht er in ein Netz aus Lügen und Abgründen ein. Die Wahrheit liegt gefährlich nah.
