- Publikationen ca: 12
- Buchbewertungen ca: 2.730
- Fragen & Antworten
Reece Barden
Die Rückkehr des Alpha
Das große Finale von Reece Bardens fantastischem "Die Shifter von Grey Ridge". Killian Kennedy dachte, er hätte seine königliche Vergangenheit hinter sich gelassen. Zufrieden mit seiner Anonymität hatte er sich ein Leben fernab der Verantwortung seiner Blutlinie aufgebaut.
Die Quest des Alphas
Nach dem Schaden den er seinem Rudel und seiner gefundenen Familie zugefügt hat, hat Ethan Grey Ridge verlassen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Da er für den Beinahe-Tod der Gefährtin seines Freundes verantwortlich ist, wird er nicht eher zurückkehren, bis er sich an denen gerächt hat, die sie angegriffen haben.
Das Inferno des Alphas
Marcus ist der neue Sheriff, der in dieser Wolfsstadt für Recht und Ordnung sorgen soll. Der harte Grizzly ist entschlossen, zu beweisen, dass er seine schwierige Vergangenheit und seine berüchtigte Familie hinter sich gelassen hat. Auf der Suche nach einem einfachen Leben und einem Neuanfang ist sein Interesse an der örtlichen Ärztin eine Ablenkung, die er nicht braucht.
Die Wiedererweckung des Alphas
Rex ist ein Alpha ohne Rudel. Er wurde von seiner Schicksalsgefährtin zurückgewiesen und ist nicht an einer zweiten Chance interessiert. Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden, um seine Wunden zu lecken und sein Leben neu zu gestalten. Als er ein neues Unternehmen gründet, kommt seine Schwägerin, um ihm zu helfen, aber Leah ist genau die Art von fröhlicher, übersprudelnder Frau, die er normalerweise nicht ausstehen kann, wenn er in ihrer Nähe ist.
Die Reue des Alphas
Nathan ist ein Playboy-Junggeselle, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Der Bruder des Alphas zu sein, hat seine Vorteile, und Nathan nutzt sie alle. Er ist nicht auf der Suche nach seiner Gefährtin. Nach dem, was er gesehen hat, bedeuten sie nichts als Ärger und Herzschmerz.
Geheimnis des Alphas
Chase Walker ist ein Mann mit einer Mission. Er ist überzeugt, dass Grey Ridge die Basis einer kriminellen Organisation ist, und will seine militärische Erfahrung und seine Verbindungen nutzen, um seiner Schwester bei der Flucht vor den Männern zu helfen, die sie gefangen genommen haben.
Der Fang des Alphas
Sean ist bereit, sein Leben auf den Kopf zu stellen, als das Mädchen seiner Träume buchstäblich in seinen Armen landet. Nachdem er Sam vor einem verheerenden Feuer gerettet hat, verliebt sich der sture Shifter schnell und hart. Aber als Sam mitten in der Nacht abhaut, bleibt er allein in Grey Ridge zurück und wünscht sich, er hätte nie seine Deckung fallen lassen.
In die Dunkelheit
Wenn du heute in den Wald gehst, kannst du sicher sein, dass du eine große Überraschung erleben wirst ... Als Holly nach Sutton zieht, eine abgelegene Bergstadt mit einem dunklen Ruf, ist sie eine Frau auf einer Mission. Sie sucht nach Antworten über ihren Vater, den sie nie kennengelernt hat.
Die Jagd
Als das Rudel bedroht wird, erhält Max den Auftrag, den Mann zu finden, der entschlossen ist, seinen Alpha zu stürzen und sein Zuhause zu zerstören. Das wird er niemals zulassen, auch wenn das bedeutet, dass er mit Sharon zusammenarbeiten muss, der Ratshexe, der er nie ganz vertraut hat.
Die Beute
Ein hinterhältiger Angriff hat Tysons Leben für immer verändert. Er war schon frustriert, weil er nicht als rechtmäßiger Erbe des Steel Packs anerkannt wurde, und seine Wut wächst, als er im Kampf verwundet und zurückgelassen wird. Von Vampiren gerettet, aber unfähig, zu dem zurückzukehren, was von seiner Familie übrig geblieben ist, irrt er seit Jahren umher und sinnt auf Rache.
Die Rettung des Alphas
Hayley ist auf der Flucht vor einem Stalker, der auf Rache aus ist. Als sie dem Anführer des örtlichen Wolfsrudels das Leben rettet und dabei ihren neuen Aufenthaltsort preisgibt, beschließt Cooper, dass er sie haben muss. Sie soll ihm gehören. Er soll sie lieben und beschützen.
Die Verfolgung
Alpha Blake Steel läuft die Zeit davon. Der Mondwahnsinn fordert seinen Tribut, und er hat seine Gefährtin noch immer nicht gefunden. Er kann sie spüren. Er weiß, dass sie in der Nähe ist. Der Gedanke, eine andere zu nehmen, ist unerträglich, aber wenn er sie nicht bald findet, hat er keine andere Wahl.











