Kein Foto

Dina Beck

Dina Beck wuchs im Süden Deutschlands am Fuße einer Burgruine auf und liebt es noch heute alte Gemäuer zu erkunden. Sie hat vor viel zu langer Zeit, viel zu lange Geschichte studiert. Insgeheim hat sie sich aber immer eigene, viel spannendere Geschichten ausgedacht. Am liebsten schreibt sie in ihrem englischen Herrenhaus, falls ihr mal jemand eins schenkt. Bis dahin begnügt sie sich mit einem winzigen Büro, das sie sich mit ihren Katzen teilt.

Eine verführerische Nacht in Bath

Eine verführerische Nacht in Bath

"Sie musterte ihn erneut, fasziniert von dem Rätsel, das unter der Maske steckte. Seine Augen lagen auf ihr. Nur auf ihr." Bath, 1816. Josephine Casterleigh will nur eins: raus aus dem Schatten ihrer exzentrischen Mutter und rein ins Abenteuer. Ein Maskenball klingt nach der perfekten Gelegenheit.

Über die Kunst, einen Lord zu verführen

Über die Kunst, einen Lord zu verführen

Lady Elaine Fairchild hat keinen Sinn für höfische Spielchen – es sei denn, es geht um das Herz ihres Bruders. Als dessen Angebetete einen anderen heiraten soll, greift Elaine zu Federkiel und Flunkerei und lockt Lord Blackwood in ein Netz aus Irrtum, Intrige und.

Gelegenheit macht Mörder

Gelegenheit macht Mörder

England, 1866: Die 18-jährige Felicia kann es kaum erwarten, nach zwei ereignislosen Jahren endlich ihre Mädchenschule zu verlassen und die Reise zur Hochzeit ihres Bruders anzutreten. Statt gemütlich im Zug nach Gloucester zu reisen, findet sie sich jedoch plötzlich in einer Kutsche eingepfercht durch einen verlassenen Wald polternd.

Lord zu behalten

Lord zu behalten

England 1821: Auch Wochen nach ihrer erzwungenen Hochzeit können Cassandra und Jonathan es kaum in einem Raum miteinander aushalten, geschweige denn, einen Erben zeugen, der dafür sorgen soll, dass ihre Wege sich endlich trennen können. Wie sollen sie nachts zueinanderfinden, wenn die Irrungen und Wirrungen ihrer Gefühle und Gedanken ihnen ständig im Weg stehen? Einen Erben zu zeugen ist unter diesen Umständen schwierig genug, als zu allem Überfluss die Außenwelt an ihre Tür klopft - und mit ihr kommt die Eifersucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Lord zu verschenken

Lord zu verschenken

Ein verführerisch-leichter Liebesroman voll Romantik, Leidenschaft und der Suche nach dem großen Glück. England 1821: Eine spätsommerliche Ballnacht wird Cassandra und ihrer Cousine Marigold zum Verhängnis und besiegelt ihr Schicksal. Nachdem sie in eine kompromittierende Situation mit Lord Bolton und dessen Dichterfreund Alfred geraten, bleibt nur noch ein Ausweg: eine Doppelhochzeit muss her.

Auf der Jagd nach der falschen Liebe

Auf der Jagd nach der falschen Liebe

»Was hältst du von einem kleinen Geschäft? Du hilfst mir mit dem Duke und ich helfe dir mit den Damen.« Catherine griff nach seiner Hand. »Schlag ein.« Miss Catherine Owen hat alles, was man im Leben begehren kann: Sie ist reich, schön und beliebt.

Ein Tropfen Mord auf Seide

Ein Tropfen Mord auf Seide

»Der Chief Constable war nicht der erste Polizist, den Celine je gesehen hatte, und doch war es das erste Mal, dass einer in ihrem Salon saß.« England, 1865: Celine verlässt das aufregende London, um in dem beschaulichen Dorf Roscave mit ihrem Vater eine Schneiderei zu eröffnen.