Kein Foto

Beck, Jana

Jana Beck, geboren in Linz/Donau, ist Mutter zweier Söhne. Als Geschichtslehrerin brachte sie ihren Schülern Ereignisse früherer Jahrhunderte nahe: Alte Münzen wanderten von Hand zu Hand und es wurde an Gewürzen aus dem Orient geschnuppert. Ihre Leidenschaft für historische Ereignisse und starke Frauen findet sich in ihren Büchern wieder. Wenn sie nicht gerade liest, sammelt die ehemalige Turniertänzerin auf Reisen neue Ideen für ihre Romane.
Unter fernem Himmel - Waghalsige Träume</a>

Unter fernem Himmel - Waghalsige Träume

British Columbia, 1868: Louisa versucht unentwegt ihrem Dasein als Tanzmädchen zu entfliehen. Zudem steht sie vor einer schicksalhaften Entscheidung. Soll sie für ihre große Liebe Finn kämpfen oder zu ihrer kleinen Schwester nach Hessen zurückkehren? Mrs Hart, ihre skrupellose Arbeitgeberin, so wie Finns rachsüchtiger Todfeind unternehmen alles, um sie und Finn zu trennen – und bedrohen sogar ihr Leben.

Unter fernem Himmel - Gebrochene Versprechen</a>

Unter fernem Himmel - Gebrochene Versprechen

Eine junge Frau, die um ihre Freiheit kämpft Ein friedfertiger Mann, der tödliche Rache schwörtGeheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen British Columbia, 1868: Louisa kämpft als Tanzmädchen mit immer neuen Widrigkeiten. Zum Glück findet sie in dem spitzbübischen jungen Goldgräber Finn Halt und die beiden verlieben sich ineinander.

Unter fernem Himmel - Rebellisches Tanzmädchen</a>

Unter fernem Himmel - Rebellisches Tanzmädchen

Eine junge Frau, die um ihre Freiheit kämpft Ein friedfertiger Mann, der tödliche Rache schwörtGeheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen 1868: Gerade noch träumt Louisa vom ersten Kuss, als sie den Seelenhändler trifft, der Tanzmädchen nach Amerika verschachert.

Chicago in Flammen</a>

Chicago in Flammen

Eine Frau, die ihre Vergangenheit vergessen will.Ein Mann, der ein Geheimnis um jeden Preis zu wahren sucht.Ein Feuer, das alle zwingt, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Chicago 1871: Louisa ist eine von vielen deutschen Einwanderern - von ihrem tyrannischen Vater wurde sie als eines der berüchtigten Hurdy-Gurdy-Girls in die USA verkauft und muss sich in den Saloons der Goldgräberstädte verdingen.