Kein Foto

Pia Ben Amor

Geboren in Stuttgart, zuhause im Allgäu, zwischen Bergen, Kräuterdampf und Geschichten. Pia Ben Amor arbeitet im Spa, kommt ursprünglich aus dem Bereich der visuellen Kommunikation – und schreibt, weil ihr in der Literatur zu oft etwas gefehlt hat: Tiefe. Ambivalenz. Echte Figuren. Ihre Romane kreisen um Liebe, Lust, Zweifel und Nähe – leicht erzählt, aber mit Substanz. Für alle, die auch zwischen den Zeilen lesen.
Gripslichtprinzessin

Gripslichtprinzessin

In „Gripslichtprinzessin“ kämpft eine junge Frau darum, ihren eigenen Weg zu finden – zwischen Leidenschaft, Selbstbestimmung und den Herausforderungen des Lebens. Dann kehrt ihre Jugendliebe zurück – jemand, den sie nie wirklich vergessen konnte – und bringt ihr Herz auf eine Weise durcheinander, die sie niemals erwartet hätte.

Feuerfunkenlocken

Feuerfunkenlocken

Wilma steht an einem Wendepunkt ihres Lebens:
Zwischen zwei Männern, zwei Welten – und zwei Arten zu lieben.
Nevio ist ihr verlässlicher Rückhalt, ruhig und warm. Alessio bedeutet Leidenschaft, Geheimnis – und ein Hauch von Gefahr.Im Wechselspiel aus Nähe, Sehnsucht und Selbstfindung erlebt Wilma sinnliche Nächte, zärtliche Irritationen und zermürbende Fragen: Kann Liebe auch jenseits von Besitzansprüchen bestehen? Und wie viel Nähe verträgt die Seele, wenn die Sehnsucht stärker ist als die Angst?Ein sinnlicher Roman über Mut, Verletzlichkeit und die Suche nach dem eigenen Begehren.

Silberglitzerfäden

Silberglitzerfäden

Als Noelle in der Therme ihren Dienst antritt, rechnet sie mit einem gewöhnlichen Sommertag – bis beiläufig eine Bemerkung fällt. Ein Name, ein Ort, ein Verdacht: Kennt ihre Kollegin ihn etwa? Zwischen Chlorgeruch, Kollegentratsch und flirrenden Erinnerungen beginnt Noelles Welt zu schwanken.