Kein Foto

Botti, Paolo

Paolo Botti, ist das Pseudonym von Sven Bottling. 1977 in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebte er in seiner Jugend auch wenige Wochen im Schwei-zer Kanton Graubünden. Paolo Botti hat Familie in Deutschland, der Schweiz und in Amerika. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. In den vergangenen Jahren hatte er bereits bei mehreren Buchprojekten mitgewirkt. Io ci credo ist nach Vinceremo sein zweiter Roman.

Andrà Tutto Bene</a>

Andrà Tutto Bene

Die Organisation ist tot! Es lebe Mafia und Familie!So oder so ähnlich könnte es den Eindruck erwecken am Gardasee.Die Mafia geht neue digitale Wege und findet Unterstützung bei bedürftigen Familien.Mittendrin Botatzi, Schifferle und die Residence Villa Rosa.

Speranza</a>

Speranza

Was verbindet die Organisation und die Mafia? Und warum ist Mohamad Ibn Al Hamadi in der Residence Villa Rosa? Was macht eine Gruppe Männer aus St. Pauli in der Villa Rosa die nachts zu Dragqueens mutieren?Mittendrin mal wieder Commissario Stefano Botatzi, Sergente Tomaso di Gallo und Luigi Schifferle.

Io ci credo</a>

Io ci credo

Die Organisation ist zurück!Mit ihr auch Luigi Schifferle, Stefano Botatzi und viele andere aus Vinceremo.3 Tote an unterschiedlichen Orten am Gardasee.3 Tote die erst einmal so gar nicht zusammenpassen.Wäre da nicht noch ein Zwischenfall an der österreichisch-slowakischen Grenze, der ganz schnell an internationaler Bedeutung gewinnt und bei allen die Erinnerungen an die Organisation wieder erweckt.