Kein Foto

Jenna Boy

Jenna Boy, geboren 1996 in Braunschweig und aufgewachsen in einem kleinen Dörfchen im Harzvorland, ist Biologin mit besonderem Interesse an tierischen Hinterlassenschaften und kooperativen Bakterien und leidenschaftliche Sammlerin unnützen Wissens. Ihre Freizeit nutzt sie seit dem Jahr 2010, um an den Konzepten und der Umsetzung ihrer literarischen Projekte zu arbeiten und die Welten zu erschaffen, in der ihre Reihen spielen. Fremdes Blut ist ihr erster Roman, der erste einer Reihe aus sieben Bänden, doch Jenna hat bereits reichlich Ideen für neue Projekte. Sie hat bereits das nächste begonnen. Genaugenommen hat sie das nächste schon fertig.
Fremde-Welt-Zyklus / Fremder Pfad

Fremde-Welt-Zyklus / Fremder Pfad

Destino und seine Freunde haben es geschafft – sie haben sich aus dem Gefängnis des Masters freigekämpft. Doch der Preis war hoch und nur weil sie endlich wieder Sonnenlicht auf der Haut spüren, bedeutet das nicht, dass die Arena endgültig hinter ihnen liegt.

Fremde-Welt-Zyklus / Fremdes Licht

Fremde-Welt-Zyklus / Fremdes Licht

Destino ist überglücklich, den brutalen Teamkampf überstanden zu haben, und das, obwohl er nicht weiß, ob alle seine Freunde es geschafft haben. Doch trotzdem scheint die Welt in ihrem Gefängnis für einen kurzen Augenblick lang heil und gut zu sein und als Joey ihnen dann auch noch seine Idee eines Ausbruchs unterbreitet, rückt ihre Freiheit in greifbare Nähe.

Fremde-Welt-Zyklus / Fremdes Blut

Fremde-Welt-Zyklus / Fremdes Blut

Destino ist sich sicher, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der über besondere Fähigkeiten verfügt. Doch als ihn ein Mann entführen lässt, der sich selbst der Master nennt, findet er sich in einem brutalen Gefängnis wieder, in dem ausschließlich Besondere gehalten werden.