Kein Foto

Jörg Bütow

Schon während seiner Schulzeit entdeckte Jörg Bütow seine Freude am Schreiben und veröffentlichte seine erste Kurzgeschichte in dem Magazin S wie Schule. Der ehemalige Soldat absolvierte nach seiner achtjährigen Militärzeit ein Studium der Informatik und verdiente sich erste Erfolge bei der Mitarbeit am Storydesign für das bekannte Computerspiel Gothic.
Bei Redrum Books fand er schließlich eine Heimat für seine teils harten, teils aber auch mit Humor gespickten Geschichten.
Erscheinen bei Redrum werden außerdem seine Anthologie Shock Shorties, sowie sein Horror-Roman Gorehouse.
Aktuell arbeitet er an dem Roman Cannibal Games sowie an dem Fantasy-Projekt Heldenfall.

Cannibal Games

Um gegen Monster zu bestehen, muss man sich eines Monsters bedienen. Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes mitten im brasilianischen Dschungel finden sich in einem perversen Spiel wieder, das von einer Gruppe Milliardäre im Darknet übertragen wird.

Razor

Razor

Tauche ein in die düstere Welt von Razor – zwei Romane, ein gnadenloser Anti-Held, und die Moral verblasst im Blutrausch.Razor – rasende Wut:»Gothic-Genie wird zum Literatur-Meister: Jörg Bütow enthüllt Razor!«Auf der Beerdigung eines russischen Gangsterbosses richtet ein vierköpfiges Killerkommando ein Massaker an.

Shock Shorties

Shock Shorties

Untote kriechen aus Gräbern und Sümpfen, Ungeheuer, wie aus einer Fantasie von Lovecraft entsprungen, kommen aus den Tiefen der Erde, Vampire gieren nach dem Blut der Lebenden wie auch Kannibalen nach deren Fleisch. Geisterscheinungen treiben die Heimgesuchten in den Wahnsinn.