Kein Foto

Büttner, Gerdi M.

Mein Name ist Gerdi M. Büttner und bisher schrieb ich Fantasy-Romane. Da ich sehr tierlieb bin, fanden immer auch Tiere, meist Hunde und Pferde, in meinen Geschichten ihren Platz.
Mit „Mein Name ist Huth, Robin Huth“ habe ich nun meinen ersten Roman geschrieben, in dem der englische Bulldoggen-Rüde Robin aus seinem Leben erzählt. Die Herausforderung, die Geschichte aus Hundesicht zu beschreiben, bereitete mir sehr viel Vergnügen und wird hoffentlich auch meinen Leserinnen und Lesern gefallen.
Ein weiterer Hunderoman ist in Vorbereitung.
Sie interessieren sich auf für Fantasyliteraratur, speziell für Vampire, Hexer oder Geister?
Auf meiner Homepage www.gerdi-m-buettner.de finden Sie eine große Auswahl.

Engelsaugen</a>

Engelsaugen

Engel Jonah kommt zur Erde um die gefallenen Engel Danteund Morgana in ihrem Kampf gegen eine Sekte zuunterstützen. Kopf dieser Sekte ist der DämonGregory Satorios, ein uralter Todfeind Jonahs.Vor über zwanzig Jahren verhinderte ein kleines Mädchenmit Engelsaugen Jonahs endgültigen Sieg über den Dämon.

Die Rückkehr des Hexers</a>

Die Rückkehr des Hexers

Auf der Suche nach seinem alten Mentor Erasmus tritt Adrian eine Zeitreise in das Aschaffenburg des Jahres 1636 an und trifft dort auf die junge Zenta, deren Mutter Agatha wegen Hexerei angeklagt ist. Adrian findet heraus, dass sie mit Erasmus im Kerker sitzt.

Der Geist vom Ruthardthaus</a>

Der Geist vom Ruthardthaus

Geister gehörten bisher für Angie ins Reich der Sagen. Dann kommt sie nach Ruthardthaus, um dort wertvolle alte Bücher zu restaurieren. Besitzer des geheimnisumwitterten Hauses ist Dr. Oliver Ruthardt, ein junger Tierarzt.Er verheimlicht Angie, dass es in dem Haus spukt.