Kein Foto

Bulenda, Doris E. M.

Die Autorin Doris E. M. Bulenda stammt aus München. Die Idee der „freien Liebe“ Ende der 1970er-Jahre hat sie umfangreiche Erfahrungen in Sachen Lust und Leidenschaft sammeln lassen. Seit sie vor ein paar Jahren ihren Wohnsitz nach Ungarn verlegte, schreibt sie die besten dieser erotischen Erlebnisse auf, um ihre Leser an lustvollen Abenteuern mit Gespielen beiderlei Geschlechts teilhaben zu lassen. Dazu fließen bei ihr als Fantasy-Fan auch immer Fantasien und Visionen in die Geschichten ein. Eine ihrer Spezialitäten sind erotische, lustvolle Dämonen, die von Sex und Liebe niemals genug bekommen können. Eine Menschenfrau, die in die Hände dieser Dämonen fällt, kann sich glücklich schätzen …
Die Baronin und der geile Teufel - Die Todsünde der Wollust | Erotischer Fantasy Roman</a>

Die Baronin und der geile Teufel - Die Todsünde der Wollust | Erotischer Fantasy Roman

Satan ist stocksauer, als er beim Liebesspiel mit einer sinnlichen Sukkubus-Dame rüde von einem seiner Teufel unterbrochen wird. Der sollte auf der Erde die prüde Baronin Ute verführen und hat versagt.Dreist wettet der Teufel, dass nicht einmal der Höllenfürst die verklemmte Frau weichklopfen kann.

Geile Spiele im höllischen Swingerclub | Erotischer Fantasy-Roman</a>

Geile Spiele im höllischen Swingerclub | Erotischer Fantasy-Roman

Luzifer hat die Aufgabe, willige Menschenfrauen für den Höllischen Swingerclub zu rekrutieren. Als er auf die heiße Maria trifft, kann er nicht widerstehen. Auch sein Freund Diavolo ist von der sexgeilen Frau begeistert.Zu dritt ziehen sie durch den Club und Maria lässt sich alles sehr genau zeigen: prickelnde Schwefelbäder, erregende Fesselungen, sinnliche Leckstationen.

Lady Aziz - Lustvoller Roadtrip - Dämonen-Lady Band 2 - Fantasy-Roman</a>

Lady Aziz - Lustvoller Roadtrip - Dämonen-Lady Band 2 - Fantasy-Roman

In der Dämonenwelt fragte man sich, wo wohl Aziz abgeblieben war, der wilde und ungezügelte Dämon war wie vom Erdboden verschluckt. Ich fragte mich das auch - ich vermisste ihn und den Sex mit ihm. Genau genommen ahnte ich allerdings bereits, wo er stecken könnte.