Kein Foto

Buxbaum, Sabine

1976 in Innsbruck geboren, besuchte die Autorin die Handelsakademie und studierte anschließend Medizin und ist seit 2001 als Ärztin tätig. Im Schreiben findet die Autorin einen Ausgleich zur ihrer beruflichen Tätigkeit.

Rosenkämpfe</a>

Rosenkämpfe

England, kurz vor dem Ende der Rosenkriege. Aus der Schlacht von Bosworth Field 1485 geht Heinrich Tudor als Sieger hervor. Cathrine Laughlin, eine junge Frau aus dem Hause York, verliert mit Heinrichs Sieg alles. Ihr Mann fiel an der Seite König Richards.

High Heels in Montana</a>

High Heels in Montana

Nachdem Debbie einen Mann angefahren hat, verurteilt sie der Richter zu zwei Monaten Sozialarbeit auf einer Rinderranch in Montana. Dort wird sie vom Eigentümer Joseph nicht gerade herzlich empfangen. Auch sein attraktiver Sohn Marc verhält sich distanziert.

Killerhände</a>

Killerhände

Jenna Brooks hat gerade die Ausbildung zum US-Marshal abgeschlossen und soll einen Gefangenentransport begleiten.Auf der Fahrt zum Flughafen wird der Transporter überfallen und Jenna als Geisel genommen. Den brutalen Tätern hilflos ausgeliefert, drohen ihr Folter und Tod.

Mitschuld</a>

Mitschuld

Eine Vergewaltigung im Great Smoky Mountains National Park gibt nicht nur dem Chefranger Cole Parker, sondern auch der dortigen Polizeichefin Rätsel auf.Denn das Opfer kann sich an nichts mehr erinnern. Auf der Suche nach Antworten stellt sich schnell heraus, dass der Täter sein Werk noch nicht vollendet hat.

Herzmagie</a>

Herzmagie

Laura flieht nach einem Zerwürfnis mit ihrem Vater durch ein Portal aus der Magiewelt Beniratus nach New York.Dort taucht sie in einer Bibliothek unter. Sie ahnt nicht, dass der neue Kunde Jack in Wahrheit der dunkle Magier und Herrscher Kilian ist, der Beniratus in Angst und Schrecken versetzt und gegen ihren Vater, den weißen Magier Feron, Krieg führt.

Moorgeheimnisse</a>

Moorgeheimnisse

In Beardmore in Kanada verschwinden regelmäßig die Bewohner eines Blockhauses im Moor auf unerklärliche Weise. Ein Geisterkult hat sich daraus entwickelt, über den Victoria eine Reportage verfassen soll. Doch bald ergeben sich Ungereimtheiten in ihren Recherchen und sie vermutet, dass mehr hinter den Vermisstenfällen steckt.

Knisterndes Feuer</a>

Knisterndes Feuer

Jana entdeckt in einem alten Fachwerkhaus das Porträt einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlichsieht. Obwohl sie die Immobilie verkaufen soll, um ihren neuen Chef von sich zu überzeugen, beschließt Jana zunächst das Rätsel um die geheimnisvolle Doppelgängerin zu lösen.

Liebesbrief statt Totenschein</a>

Liebesbrief statt Totenschein

Die Nachricht, dass Melanie nur noch wenige Tage zu leben hat, veranlasst sie dazu, ein paar Abschiedsbriefe zu verfassen. Dabei lässt sie kein gutes Haar an ihrem Chef und dem Bürgermeister ihrer Heimatstadt Battle Creek in Minnesota. Auch ihr Nachbar bleibt nicht verschont, denn er erhält einen Liebesbrief, der ihm Melanies geheime Gefühle offenbart.

Die Botin des Königs</a>

Die Botin des Königs

England, 16. Jahrhundert. Nach der Hochzeit begreift Jane, dass ihr liebloser Ehemann ihr Familienerbe in Besitz bringen möchte, und er ist bereit, jeden aus dem Weg zu räumen, der ihn daran hindern könnte. Als Jane die Gefahr erkennt, flieht sie mit ihrem kranken Bruder Michael und taucht in London unter, doch bald wird das Geld knapp.

Das Komplott gegen die Königin</a>

Das Komplott gegen die Königin

Das schottische Geschwisterpaar Julie und John werden in das Babington-Komplott verwickelt, dessen Ziel die Ermordung von Königin Elisabeth I und die Befreiung von Maria Stuart aus ihrer Gefangenschaft ist. Königin Elisabeth als Hofdame dienend, gerät Julie bald in gefährliche Verstrickungen.

Der Dorn im Auge der Königin</a>

Der Dorn im Auge der Königin

England 1533. In den Wirren der englischen Reformation wird die junge Adlige Helena Winters an den Hof von Heinrich VIII geschickt. Als Hofdame soll sie sich dort auf die Ehe mit ihrem Verlobten Lord Sutton vorbereiten. Doch sie gerät mitten hinein in die Intrigen und Machtkämpfe um die Thronfolge, denn es fehlt ein Sohn, der die Nachfolge antreten kann.