Kein Foto

Caine, Ada

Ada Caine liebt den Charme alter Badeorte und reist gerne dorthin, um in den aus früheren Zeiten bekannten Hotels zu übernachten. Dort findet sie auch die Anregungen für ihre Romane und sitzt oft genug mit dem Tablet in einem Café, um Ideen zu sammeln, Begebenheiten aufzuschreiben und interessanten Dingen nachzuspüren.

Flucht nach Karlsbad</a>

Flucht nach Karlsbad

Der bewegende Auftakt der neuen Saga von Bestsellerautorin Ada Caine im Karlsbad des 19. Jahrhunderts: Die junge Krämertochter Walburga sucht ihr Glück in der Kunst des Oblatenbackens.1894: Die Krämertochter Walburga arbeitet im Laden ihres verstorbenen Vaters und versorgt als talentierte Bäckerin reiche Familien mit Torten.

Die Hotelerbin</a>

Die Hotelerbin

Vom Mut, seinen eigenen Weg zu finden: das berührende Finale der Karlsbad-TrilogieEine junge Hotelangestellte. Der Traum von Unabhängigkeit. Und eine Zeit voller EntscheidungenKarlsbad, 1900. Eva arbeitet fleißig im Hotel Janker und wird dort immer mehr zur rechten Hand ihrer Chefin.

Das Kaffeemädchen</a>

Das Kaffeemädchen

Die junge Eva geht weiter ihren Weg in der mondänen Hotelwelt KarlsbadsEin Kaffeemädchen in Karlsbad. Ein Eklat im Adonis. Und erneut ein Aufbruch ins UngewisseEva wird im Hotel Adonis zum Kaffeemädchen ausgebildet, wo sie gemeinsam mit drei weiteren jungen Frauen den neuen Cafésalon des Hotels in Schwung bringen soll.

Das Zimmermädchen</a>

Das Zimmermädchen

Der Auftakt der bewegenden Historiensaga um das Zimmermädchen Eva, das im Karlsbad des 19. Jahrhunderts seinen Weg suchtEine junge Frau in der Fremde. Ein glamouröses Hotel. Und die Herausforderung ihres Lebens1895: Die junge Eva soll sich bei einem Großbauern als Magd verdingen, damit die Familie über die Runden kommt.