Kein Foto

Cameron, Christian

Christian Cameron wurde 1962 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Nach dem Geschichtsstudium an der Universität von Rochester trat er in die Navy ein, wo er lange Zeit im Bereich der Aufklärung arbeitete. Seit 20 Jahren ist Christian Cameron Vollzeit-Autor und schreibt erfolgreich historische Abenteuerserien, die weltweit erscheinen. In seiner Freizeit besucht er am liebsten geschichtsträchtige Orte oder unterrichtet historischen Schwertkampf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Toronto.

Der lange Krieg: Zorn des Ares</a>

Der lange Krieg: Zorn des Ares

Alle Siege, alle Heldentaten bei der Schlacht von Marathon und der Seeschlacht bei Salamis konnten nur eines erreichen: Zeit vor dem nächsten Ansturm der Perser. Diese kehren nun mit überwältigender Macht zurück, um den letzten tödlichen Schlag gegen Griechenland auszuführen.

Der lange Krieg: Sturm vor Salamis</a>

Der lange Krieg: Sturm vor Salamis

Als erfahrener Schiffsführer kämpft Arimnestos von Platäa in der epischen Seeschlacht von Salamis gegen die Perser. Blutvergießen wird mit Blutvergießen vergolten, Ruhm erlangt und Verrat entlarvt. Alle Differenzen unter den Griechen werden begraben und man vereint sich zum Kampf.

Der lange Krieg: König Xerxes</a>

Der lange Krieg: König Xerxes

Während die Bedrohung durch das Persische Reich ständig wächst, verschlägt der Zufall Arimnestos von Platäa nach Olympia. Der Kampf der Athleten nimmt seinen Lauf – und das Ringen zwischen Sparta, Theben, Platäa, Korinth und Athen. Die verfeindeten Stadtstaaten werden der ständig wachsenden Bedrohung durch die Perser nicht viel entgegensetzen können.

Der Lange Krieg: Bezwinger der Meere</a>

Der Lange Krieg: Bezwinger der Meere

Triumphierend kehrt Arimnestos von Platäa nach der ruhmreichen Schlacht von Marathon in die Heimat zurück. Dort erwartet ihn jedoch eine schlimme Nachricht: Seine Frau ist tot, gestorben im Kindbett. Von Trauer überwältigt, stürzt Arimnestos sich von einer Klippe – und erwacht auf einer phönizischen Trireme, gekettet an einen Ruderriemen.

Der Lange Krieg: Zorn des Ares</a>

Der Lange Krieg: Zorn des Ares

Das große Historien-Epos über die Perserkriege vor 2500 Jahren! Der letzte Teil der erfolgreichen Serie «Der Lange Krieg». Exakt recherchiert, voller Action, Intrigen und Drama.Alle errungenen Siege, alle Heldentaten bei der Schlacht von Marathon und der Seeschlacht bei Salamis konnten nur eines erreichen: Zeit vor dem nächsten Ansturm der Perser.

Der Lange Krieg: Sturm vor Salamis</a>

Der Lange Krieg: Sturm vor Salamis

GRIECHENLAND IM KAMPF GEGEN DIE GRÖSSTE KRIEGSFLOTTE DER WELTDIE BESTE WAFFE: EINIGKEITAls erfahrener Schiffsführer kämpft Arimnestos von Platäa in der epischen Konfrontation zwischen Griechen und Persern: der Seeschlacht von Salamis. Eine Schlacht, bei der Blutvergießen mit Blutvergießen vergolten, alter Groll beigelegt, Ruhm erlangt und Verrat entlarvt wird.

Der Lange Krieg: König Xerxes</a>

Der Lange Krieg: König Xerxes

DER ZUSAMMENSTOSS DER IMPERIEN: KANN GRIECHENLAND DEM ANSTURM PERSIENS STANDHALTEN?Während die Bedrohung durch das Persische Reich ständig wächst, verschlägt der Zufall Arimnestos von Platäa nach Olympia. Der Kampf der Athleten nimmt seinen Lauf – und das Ringen zwischen Sparta, Theben, Platäa, Korinth und Athen.

Der Lange Krieg: Bezwinger der Meere</a>

Der Lange Krieg: Bezwinger der Meere

Der griechische Kriegsheld Arimnestos auf seiner ganz eigenen OdysseeTriumphierend kehrt Arimnestos von Platäa nach der ruhmreichen Schlacht von Marathon in die Heimat zurück. Dort erwartet ihn jedoch eine schlimme Nachricht: Seine Frau ist tot, gestorben im Kindbett.

Der Lange Krieg: Schlacht von Marathon</a>

Der Lange Krieg: Schlacht von Marathon

Eine Schlacht vor zweieinhalbtausend Jahren. Entscheidend für die Zukunft der Zivilisation. Arimnestos von Platäa kämpft um Freiheit oder Tod ...Einst erkämpfte Arimnestos von Platäa sich als Sklave seine Freiheit mit viel Blut. Nun lebt er in Frieden als Schmied auf dem väterlichen Hof, gewillt, dem Menschenschlächter in sich abzuschwören.

Der Lange Krieg: Sohn des Achill</a>

Der Lange Krieg: Sohn des Achill

Ein Krieger. Verschleppt in die Sklaverei. Im Kampf um Freiheit und Rache.Platäa, 500 vor Christus. Der Bauernjunge Arimnestos will Bronzeschmied werden wie sein Vater. Da bricht zwischen seiner Heimat Platäa und dem erdrückenden Nachbarn Theben Krieg aus.

Sei dabei
-.-.-
Image