Kein Foto

Corse, Angelique

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques größte Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.
Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Außerdem das Verruchte, Verbotene.“

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman</a>

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman

Benjamin ist glücklich in seiner Ehe mit der Adligen Louise. Doch in letzter Zeit suchen ihn Träume voller Leidenschaft und dunkler Sehnsüchte heim. Mit Zustimmung seiner Frau begibt er sich auf eine Reise, die ihn von einem erotischen Abenteuer zum nächsten treibt: Ob als Voyeur, bei einem Dreier, als Sexsklave oder ohne Hemmungen mit den reizenden Frauen des Hausherrn - er genießt seine Lust und denkt doch stets an seine Louise, mit der er es auch mal härter probieren möchte.

Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman</a>

Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman

Christine ist eine intelligente Außenseiterin, die an der Uni regelmäßig Opfer böser Attacken wird.Als ihr heimlicher Schwarm Alan sie zu einer Party einlädt, glaubt Christine an eine Wendung. Doch der Abend endet in einem sexuellen Streich.Nach diesem Erlebnis will sie Rache und erfindet eine Maschine, mit deren Hilfe sie die geheimsten erotischen Fantasien ihrer Mitmenschen sehen kann.

Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman</a>

Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman

Saskia ist genervt vom Leben in der Kleinstadt. Da weckt ein Motorradklub ihr Interesse. Erst hilft ihr eine Bikerin aus einer gefährlichen Situation, dann schläft sie mit Elias, dem Vizepräsidenten des Klubs. Als ihre konservativen Eltern dahinterkommen, werfen sie ihre Tochter raus.

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman</a>

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman

Seit Christian die Pfarrstelle in dem kleinen, verschlafenen Dorf angetreten hat, weht in der Gemeinde ein frischer Wind. Er hat nicht nur ein offenes Ohr für jeden, sondern bereichert das Leben mit neuen Ideen. Der junge Mann gibt sich aber gern dem lustvollen Schmerz hin und scheut sich nicht, Männer und Frauen zu unterwerfen.