Kein Foto

Corvus, Robert

Robert Corvus, 1972 geboren, lebt in Köln. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig. Corvus ist Metalhead, Kinofan und Tänzer. Er veröffentlichte zahlreiche Romane in den Reihen »Das schwarze Auge« und »Battletech« sowie einen apokalyptischen Vampirthriller. Mit der Trilogie »Die Schattenherren« und dem Einzelroman »Schattenkult« etablierte er sich auf der dunklen Seite der Fantasy. Zuletzt erschienen sein Science-Fiction-Roman »Das Imago-Projekt« sowie sein High-Fantasy-Epos »Berg der Macht«.

Die Schwertfeuer-Saga 2: Weißes Gold</a>

Die Schwertfeuer-Saga 2: Weißes Gold

Ruhm und Reichtum locken Rorgators Söldner immer wieder aufs Schlachtfeld, gerüstet, bewaffnet und gestärkt durch die Macht der Feuerdämonen. Einem von ihnen bietet sich eine leichtere Art, seinen Ehrgeiz zu stillen: Unerwartet rückt Kort in der Erbfolge der heimischen Grafschaft auf.

Die Schwertfeuer-Saga 1: Rotes Gold</a>

Die Schwertfeuer-Saga 1: Rotes Gold

Nicht Fürstnoch Gottnur Gold ist ewigMehrere Tausend Söldner dienen im Klingenrausch. Der Ruhm dieser Legion ist unsterblich, doch ihre Krieger sind es nicht. Ihr Anführer fällt. Während seine Seele, begleitet von erbeutetem Gold, im Magma mit Feuerdämonen ringt, droht die Einheit zu zerfallen.

Sternenbrücke</a>

Sternenbrücke

Bei der Detonation einer Sternenbrücke geht das Raumschiff von Yul Debarras Frau im Hyperraum verloren. Seitdem zweifelt Yul am Sinn seines Lebens, doch dann erhält er ein einmaliges Angebot: Als Bordarzt heuert er auf einem Raumschiff der Starsilver Corporation an, das die zerstörte Sternenbrücke reparieren soll.