- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 3.706
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Crown, Katy
Beautiful Sinners
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut.
Devils of Justice
Eine verruchte Kanzlei,vier unmoralisch handelnde Praktikantenund eine College-Studentin, die ihnen verfällt.River, Nate, Gabe und Alec haben in den letzten Wochen alles darangesetzt, Liberty das Leben schwerzumachen und sie zu zerstören. Sie ist sich bereits sicher, die Praktikumsstelle in der Kanzlei Black und Partner zu verlieren, doch plötzlich ändern sich die äußeren Umstände radikal.
Devils of Justice
Eine elitäre College-Verbindung,vier brandheiße, verdorbene Studentenund eine unschuldige Musterschülerin.Die ehrgeizige Jurastudentin Liberty hat große Ziele und eine genaue Vorstellung davon, wie sie diese erreichen wird. Ihr ist klar, dass sie einen der begehrten Praktikumsplätze der renommierten Kanzlei Black und Partner ergattern muss, und gibt dafür alles.
Heaven
Ich wollte vor ihnen gerettet werden.Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.Ich will nicht nur einen, sondern alle.Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen.
Heaven
Es sollte ein einfacher Job sein.Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen. Und auch bekommen. Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft.
Heaven
Mein Job ist es, für fünf Männer als private Stewardess zu arbeiten.Doch ich bin nicht ihre Angestellte – sondern ihr Eigentum.Es sollte nur ein harmloser Job sein, den mir mein skrupelloser Bruder besorgt hat. Doch dass er mich an fünf Gangster-Rapper – die sogenannten Poets – verschachert, hätte ich ihm nicht zugetraut.