Kein Foto

Cult, Mina

Mina Cult lebt in Nordrhein-Westfalen und schreibt wie alle Autoren für ihr Leben gern. Sie liebt es, außergewöhnliche Welten und Wesen zu erschaffen, denn dabei kann sie ihrer Kreativität am besten freien Lauf lassen. Aus ihrer Feder stammt bereits die Dark-Fantasy-Dystopie-Buchreihe Diklon mit ihren derzeit drei Bänden: Der Anfang vom Ende, Blutiger Pfad und Blut, Feuer und Asche. Aktuell arbeitet die Autorin am finalen Band der Diklon-Reihe, die nur über Amazon vertrieben wird. Hinzu kommt ihr neuer Urban-Fantasy-Roman Deadly Cupcake – Auf süß folgt bitter, der in 2023 erschienen ist. Mina Cults Werke sind düster angehaucht, denn die Autorin schreibt nicht über Zuckerherz-Romantik. Sie liebt vielmehr das Verdrehte und Katastrophale und hofft, dass Sie neue Leser damit begeistern kann.
Sugar / Sugar, Calaveras &amp; Flowers</a>

Sugar / Sugar, Calaveras &amp; Flowers

Viendo Cuervos – ein geheimer Kult, der der Todesgöttin Catrina huldigt und gleichzeitig den Día de los Muertos stärkt. Maeve Collins Díaz kann dem Anbetungskram nichts abgewinnen, bis sie zum neuen Tor erwählt wird, das die Welt der Lebenden und der Toten aufrechterhalten soll.

Frost &amp; Summer</a>

Frost &amp; Summer

Wenn deine Bestimmung mehr Schein als Sein ist,die Liebe dir das Herz zerreißt,deine Gefühle dir den Atem rauben und unendliche Trauer nicht vergeht,dann ist es Zeit für das dunkle Wintermärchen.Seit dem Tod ihrer Jugendliebe führt die Diner-Bedienung Shiva Summer ein zurückgezogenes Leben.

Deadly Cupcake</a>

Deadly Cupcake

Das Fegefeuer, Engel, der Fürst der Finsternis, Gott – Begriffe, die jeder kennt. Aber was davon gibt es wirklich? Existiert ein Leben nach dem Tod? Claire Adams, 29, findet die Antworten, als sie unerwartet stirbt. Man bietet ihr die Chance auf ein neues Leben als untote Konditorin von Thanatos, dem Tod, höchstpersönlich.