Kein Foto

Curnick, Pippa

Pippa Curnick wuchs auf dem Land auf und verbrachte ihre Kindheit in der Natur und beim Tagträumen in ihrem Baumhaus. Später studierte sie Kunst. Inspiration findet sie auf langen Waldspaziergängen, wo sie oft erste Skizzen in ihr Notizheft kritzelt. 
Indigo Wild</a>

Indigo Wild

Kaum haben Indigo und ihr kleiner Bruder Quick das letzte Monster eingefangen, da klingelt es schon wieder an der Tür und ein neues Paket trifft ein. Diesmal haben die Eltern einen Mondbären geschickt – einen riesigen geflügelten Bären. Eine weitere magische Kreatur, die vom Aussterben bedroht ist.

Indigo Wild – Mit Eis fängt man Monster</a>

Indigo Wild – Mit Eis fängt man Monster

Dschungeltief im Abenteuer Kaum haben Indigo und ihr kleiner Bruder Quick das letzte Monster eingefangen, da klingelt es schon wieder an der Tür und ein neues Paket trifft ein. Diesmal haben die Eltern einen Mondbären geschickt – einen riesigen geflügelten Bären.

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade</a>

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade

Ein Haus voller MonsterIndigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf.

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade</a>

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade

Ein Haus voller Monster Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf.