- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 3
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
D. Felbrici, Heiko
Die Tote an der Günz
Eine tote Frau wird an einem Herbstsonntag an der Günz gefunden. Das ruft die beiden Kriminalbeamten Antonius Nothammer und Renate Wessler auf den Plan. Die beiden ermitteln nun, doch scheint es viele Verdächtige, aber kein Motiv zu geben. Immer tiefer müssen sie graben, um am Ende, von Grauen geschüttelt, den Killer dingfest zu machen.
Wer so sehr liebt, lebt oft gefährlich
Es ist die Geschichte einer großen, wunderbaren, aber eigentlich verbotenen Liebe. Einer Liebe, die zwei Menschen am Ende sogar ihrer Heimat beraubt. Diese Liebe wird zudem von einem Stalker bedroht, der selbst vor einem Mord nicht zurückschreckt. Die Liebenden müssen sehr viel Schlimmes durchstehen und um ihre Liebe zuletzt unter Einsatz ihres Lebens kämpfen.
Leben - du schönes, aufregendes, entsetzliches Abenteuer!
Ich, ein alter Mann, will versuchen, Euch mein Leben in einzelnen Episoden, ein wenig chronologisch geordnet, zu erzählen und fange dabei in meiner Kindheit an. Ich lasse es heute offen, wo, wie und wann es enden wird. Keine Sorge, Ihr müsst nicht jede Minute meines Lebens mit mir noch einmal durchleben.