Kein Foto

Dachs, Johann

Claudia Gregor Jahrgang 1980, stammt aus Oberbayern, wohnt aber bereits seit 17 Jahren im schönen Regensburg. Die freiberufliche Fotografin legt ihr Augenmerk vor allem auf Natur- und Landschaftsaufnahmen. Ihre Bilder wurden in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht, u.a. im GEO-Magazin. An ihren wundervollen Aufnahmen erfreuen sich außerdem mehr als 10.000 Follower auf Instagram.

Vergessene Verbrechen aus Altbayern</a>

Vergessene Verbrechen aus Altbayern

Neid, Habgier, Rachsucht – die Motive für schwere Verbrechen sind vielfältig. Zu den Opfern solcher Verbrechen gehören Ehepartner, Geschwister und Rivalen ebenso wie Geliebte, Zufallsbekanntschaften oder Polizisten.In diesem Buch hat Johann Dachs, ehemaliger Polizeihauptkommissar, vergessene Fälle aus Altbayern niedergeschrieben.

Wahre Mordgeschichten</a>

Wahre Mordgeschichten

Seit Menschengedenken sind Habgier, Eifersucht, Hass und zügellose Rachsucht die Triebfedern zu den schaurigen Verbrechen: Mord und Totschlag. Auch Angst und sexuelle Hörigkeit sind als Beweggründe für Verbrechen wider das Leben anzumerken. Der Autor hat aufsehenerregende Fälle aus der Oberpfalz und Niederbayern zwischen 1844 und 1946 aufgeschrieben.

Wahre Mordgeschichten</a>

Wahre Mordgeschichten

Seit Menschengedenken sind Habgier, Eifersucht, Hass und zügellose Rachsucht die Triebfedern zu den schaurigsten Verbrechen: Mord und Totschlag. Auch Angst und sexuelle Hörigkeit sind als Beweggründe für Verbrechen wieder das Leben anzumerken. Der Autor hat aufsehenerregende Fälle aus der Oberpfalz und Niederbayern zwischen 1844 und 1946 aufgeschrieben.