Kein Foto

Dalban-Moreynas, Géraldine

Die Journalistin Géraldine Dalban-Moreynas war Leiterin für Kommunikation in einem Pariser Ministerium und leitete ihre eigene PR-Agentur, bevor sie 2018 den M.conceptstore für Inneneinrichtung gründete. »An Liebe stirbt man nicht«, ihr erster Roman, wurde 2019 mit dem Prix du Premier Roman ausgezeichnet.

Die anhaltende Suche nach Glück</a>

Die anhaltende Suche nach Glück

Quelle: amazon.de, abgerufen am 10.06.2024 15:58:54

Sie wollte einfach nur glücklich sein</a>

Sie wollte einfach nur glücklich sein

»Selten wurde so grandios, so anders und neu erzählt.« Christine Westermann über Géraldine Dalban-Moreynas ersten Roman »An Liebe stirbst du nicht«Eine unabhängige, alleinstehende Frau, die mit ihrer Tochter in Paris lebt, meldet sich ohne größere Erwartungen bei einer Dating-Webseite an.

Sie wollte einfach nur glücklich sein</a>

Sie wollte einfach nur glücklich sein

Der zweite Roman nach dem Bestseller »An Liebe stirbst du nicht« (Platz 10 der deutschen Belletristik-Hardcover-Bestsellerliste)Eine unabhängige, alleinstehende Frau, die mit ihrer Tochter in Paris lebt, meldet sich ohne größere Erwartungen bei einer Dating-Webseite an.

An Liebe stirbst du nicht</a>

An Liebe stirbst du nicht

SIE ist dreißig und eine erfolgreiche Journalistin. Mit ihrem Verlobten, der oft auf Reisen ist, lebt sie in einem Traumloft in der Nähe des Canal Saint Martin. Im Juni wollen sie heiraten. ER, ebenfalls dreißig, lebt im selben Gebäude und startet gerade beruflich durch.