Kein Foto

Dick, Annika

Annika Dick wurde 1984 im Nordpfälzer Bergland geboren.

Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet heute in der IP-Abteilung einer Wirtschaftskanzlei. Das Erzählen und Niederschreiben von Geschichten hat sie schon in ihrer Kindheit fasziniert und seitdem nicht losgelassen. Sie schreibt Liebesgeschichten für verschiedene Verlage.
Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte</a>

Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte

Eine junge Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs, ein Straßenkater, der unter ein Auto kam. Zwei verletzte Seelen, die in der Vorweihnachtszeit in einem kleinen Cottage auf der Isle of Skye von einem Tierarzt mit dem Namen einer Disneyfigur zusammengebracht werden.

Die Entführung der Persephone</a>

Die Entführung der Persephone

Corrie wird von wiederkehrenden Träumen geplagt, in denen sie verloren in dichtem Nebel umherwandelt. Auch im richtigen Leben hat Corrie ihr Gedächtnis verloren – aufgrund eines Unfalls, wie sie glaubt. Als sie auf einer Party den geheimnisvollen Aides kennenlernt, fühlt sie sich sofort auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen.

Lovely Skye</a>

Lovely Skye

Aus der Reihe "KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE", ideal für unterwegs oder zwischendurch: Bahn-, Bus-, Flug- und Autoreisen, die Zeit in Wartezimmern, am Strand oder im Freibad, als Gute-Nacht-Geschichte, oder auch zum gegenseitigen Vorlesen statt Fernsehen.