Kein Foto

Einhäuser, Karin

Karin Einhäuser, Jahrgang 1965, lebt seit 1988 in Frankfurt/Main. Ihr Leben als Fondsmanagerin im globalen Immobilienfonds-Geschäft wurde über 35 Jahre geprägt durch viele Reisen im In- und Ausland, diverse Auslandsaufenthalte und das Warten auf den Flughäfen aller Herren Länder.
Die Eindrücke, die sie dabei sammeln konnte, die unterschiedlichen Menschen und Mentalitäten, die sie kennenlernen durfte, und ihre Leidenschaft für Kunst sowie True Crime haben sie inspiriert, ihren ersten Kriminalroman zu schreiben. Zu ihren literarischen Lieblingen in diesem Genre gehören unter anderem Donna Leon, J.D. Robb und natürlich Altmeisterin Agatha Christie.
Bis in den Tod ... WAHN</a>

Bis in den Tod ... WAHN

Endlich! Nach vielen Monaten der Trennung sehen Julia und Tom sich wieder – in New Orleans – Wiege des Jazz, bekannt für den Mississippi, die Bourbon Street, Mardi Gras und Voodoo. Tage der Zweisamkeit liegen vor ihnen.Doch schon kurz nach ihrer Ankunft – ein Mord – die geheimnisvolle Sunshine liegt tot im Haus eines Freundes, entstellt, in der Tasche Julias Visitenkarte.

Bis in den Tod ... BLUT</a>

Bis in den Tod ... BLUT

Endlich!Drei Wochen Maui. Nur Sonne, Strand, Meer und Tom! Aber schon am ersten Tag – während der Happy Hour – ein Schrei! Ein Mordopfer, bis zur Unkenntlichkeit entstellt, und ein Polizeichef, der an der Aufklärung des Mordfalls kein Interesse hat.