Kein Foto

Eliasch, Lara

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts. (Alfred Lord Tennyson)
Deshalb schwelgt Lara Eliasch lieber in fantastischen Welten und schreibt Fantasyromane - Romane, in denen man sich verliert und gleichzeitig wiederfindet.
Im echten Leben arbeitet sie als freie Lektorin für Belletristik und betreibt die Lektoratsstube, wenn sie nicht gerade den Alltag mit drei Kindern, Katze, Meerschweinchen und Mann jongliert.
Mileans Erben ist der Auftakt einer High Fantasy-Reihe und erscheint im Mai 2023.

Bisherige Veröffentlichungen:
»Verwehte Strähnen«, in: Bjela Schwenk (Hrsg.): Scherben einer Göttin. Liliths verborgene Gesichter. 2022.


Instagram:
@lara.eliasch

Facebook:
@lara.eliasch


Webauftritt/Newsletter:
www.laraeliasch.de
Purpurdornen</a>

Purpurdornen

»Ihr werdet alles für ihn tun. Freiwillig. Ihr werdet ihm zu Füßen fallen, Euch ihm hingeben und nie wieder etwas anderes wünschen.«Über Nacht greifen die bisher friedlichen Drachen wahllos Menschen und ihre Städte an. Das Einzige, was sie aufhalten kann, ist die Verbindung aller drei Hornsplitter.

Mileans Erben</a>

Mileans Erben

»Es hat immer seinen Preis, für das Richtige einzustehen, San-Yola.«Die Rebellen sind geschwächt, Zephanian unterliegt dem Einfluss der lysischen Gedankenweber.Yola weiß, dass sie handeln muss, und macht sich mit ihren Gefährten auf eine riskante Reise ins Nachbarland Ogam.

Mileans Erben</a>

Mileans Erben

»Wir wurden versteckt. In Unwissenheit gelassen. Belogen. Es wird Zeit zu erfahren, was Laban zu verbergen hatte. Es wird Zeit zu erfahren, wer wir sind.«Die 16-jährige Yola hat ihr einengendes Leben im abgelegenen Nordwald satt. Nicht einmal ihr bester Freund Arodon kann daran etwas ändern.