Kein Foto

Elrick, Lenya

Als Tochter eines Germanisten und einer Buchhändlerin wurde Lenya Elrick schon früh an das Wunder des geschriebenen Wortes herangeführt. Ausgerechnet als ihre Familie von einem schweren Schicksalsschlag getroffen wurde, entdeckte sie das Schreiben für sich. Das Verfassen von eigenen Geschichten bewahrte ihren Glauben an Wunder, als diese ganz weit entfernt schienen. Diesen Glauben hat sie bis heute nicht verloren, und so sind auch ihre Romane voller Wunder und Zauber.
Elfenschwur 3</a>

Elfenschwur 3

»Nichts auf dieser Welt, im Leben oder im Tod, könnte mich je davon überzeugen, dass du nicht zu mir gehörst.«Kelda ist als Walkürengöttin aus Valhalla zurückgekehrt. Doch die Provokationen an der Grenze drohen zu eskalieren, und ein erneuter Krieg scheint unausweichlich.

Elfenschwur 2</a>

Elfenschwur 2

„Stark wie ein Wolf, scharf wie eine Klinge. Eine Laidhen zögert niemals, zeigt niemals Schwäche. Ihre Worte wiegen schwerer, ihre Taten entscheiden über Leben und Tod.“ Keldas Träume haben sich erfüllt, sie ist endlich zuhause. Doch das scheinbare Glück trügt.

Elfenschwur 1</a>

Elfenschwur 1

„Ich bin Kelda Folkholm und ich allein bestimme meinen Weg.“ Seit ihrer Geburt führt Kelda ein Leben am Rande der Gesellschaft. Knochenharte Arbeit bis zur Belastungsgrenze und wilde Nächte in fremden Betten bestimmen den Alltag der misshandelten Waise.

Elfenschwur 1: Blut & Kristall</a>

Elfenschwur 1: Blut & Kristall

Ich bin Kelda Folkholm und ich allein bestimme meinen Weg. Seit ihrer Geburt führt Kelda ein Leben am Rande der Gesellschaft. Knochenharte Arbeit bis zur Belastungsgrenze und wilde Nächte in fremden Betten bestimmen den Alltag der misshandelten Waise.