- Publikationen ca: 2
- Buchbewertungen ca: 982
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
England, Stephen
In seiner »Shadow Warriors«-Reihe portraitiert Bestseller-Autor Stephen England den Kampf gegen den Terror auf schonungslos realistische Art, ohne dabei die Charaktere, Fragen der Moral und die psychologischen Folgen einer solchen Arbeit aus den Augen zu verlieren. Um seine Bücher mit dem größtmöglichen Maß an Realismus unterfüttern zu können, widmete er beinahe ein ganzes Jahrzehnt der umfangreichen Recherche über die Natur des Islams, den Mittleren Osten, Spionage und Anti-Terror-Einsätze. Ein Aufwand, der sich gelohnt hat, denn Autorenkollegen als auch begeisterte Leser halten seine Romane für »die perfekten Spionage-Thriller über unsere chaotische Zeit – zynisch, und mit nur einer Handvoll tapferer Männer, die den modernen Barbaren die Stirn bieten wollen.«
IM ANGESICHT DES FEINDES (Shadow Warriors 4)
Nach dem Terroranschlag auf Balmoral in Schottland ist Ex-CIA-Agent Harry Nichols auf sich allein gestellt und auf der Flucht – vor dem britischen Geheimdienst, aber auch seinen früheren Arbeitgebern. Um unterzutauchen, bleibt ihm nur eine Wahl: seine paramilitärische Erfahrung zu nutzen und sich dort zu verstecken, wo man ihn am wenigsten vermuten wird – unter seinen größten Feinden …Seine Flucht führt ihn nach Belgien.
PANDORA (Shadow Warriors)
Ein amerikanischer Präsident, der alles für seine Wiederwahl tun würde.Ein iranischer Führer, der vor nichts zurückschreckt, um die Apokalypse heraufzubeschwören.Und etwas uraltes Böses, das darauf wartet, wiedergeboren zu werden …Ein Team aus Archäologen verschwindet im Elburs-Gebirge im Nordwesten des Iran.