Kein Foto

Fekete, Mascha

Mascha Fekete, geboren 1991, wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Bereits mit 14 griff sie zur Kamera und schuf dystopische und magische Welten für Kurzfilme. In ihrer Ausbildung zur Medienfachfrau schrieb sie für das Lehrmagazin, interviewte einen obdachlosen Mann aus Madagaskar, der kurz darauf die Welt verließ. Die Geschichte wurde zur zweiseitigen Hauptstory. Danach machte sie sich selbstständig. Sie lernte Judo, Gitarre und Klavier, lief über Mode-Laufstege und ritt durch die Wüste am Roten Meer. Behielt dabei immer eines im Hinterkopf: Das Schreiben. Eine Leidenschaft, die nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist.
Zone 9</a>

Zone 9

Rache. Das ist alles, was Kyra will. Der vernarbte Soldat soll sterben. Doch das Versteck der Verschollenen stand noch nie einer so großen Gefahr gegenüber wie jetzt. Wie weit wird Kenos Verrat gehen? Die Rebellen machen sich auf einen gewaltigen Angriff der Residenz gefasst.

Zone 9</a>

Zone 9

Die Residenz regiert über zehn Zonen, letzte Refugien der Menschheit. Kyra lebt in der neunten Zone, die von drei Gruppen beherrscht wird. Die Springer kämpfen für Recht und Ordnung, während die Sinister versuchen, den Guides die Macht zu entreißen.