Kein Foto

Fink, Walter

Walter Fink hat sich schon früh und mit voller Absicht als Leser in den Strudel der Bücherwelt hineinziehen lassen. Neben seinem Studium der Geografie und der Philosophie träumte er bereits von einem eigenen Buch.

Seit der Veröffentlichung seines ersten Romans "Qualitätsmanagement" ist die Freude am Schreiben größer denn je - und sie wird ihn aller Voraussicht nach zu Lebzeiten nicht mehr verlassen.

Bis dahin lebt, kocht und schreibt Walter Fink mit seinem Partner und zwei Vögeln (keine Finken) in Wiesbaden.

Ein fast perfekter Mord</a>

Ein fast perfekter Mord

Ein Fremder im Zug erzählt eine haarsträubende Geschichte. Rätselhafte anonyme Briefe tauchen auf. Und zu allem Überfluss halten auch familiäre Herausforderungen die Privatdetektivin Vera Fox und den befreundeten Schriftsteller Janosch Veyl in Atem.

Ein recht dämonischer Todesfall</a>

Ein recht dämonischer Todesfall

Dämonen in Wiesbaden!Ein Winter voller Mythen, Mord und Schneegestöber für Detektivin Vera Fox. Eigentlich will Vera Fox sich von der Gründung ihres Detektivbüros erholen und das neue Jahr in Ruhe beginnen. Doch dann stirbt ein Schauspieler auf offener Bühne und seine Schwester ist sicher:Es war Mord.

Ein ziemlich nebulöser Mord</a>

Ein ziemlich nebulöser Mord

Hauptkommissarin Vera Fox hat die Nase voll: Sie schmeißt ihre Karriere bei der Polizei in Wiesbaden hin.Doch in ihrer letzten Arbeitswoche bekommt sie noch einen Mordfall auf den Tisch, der sie nicht mehr loslässt. Ein Architekt wird in einer nebligen Nacht ermordet.