- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 10.468
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Fitz, Noah
Seit Jahren gehört Noah Fitz zu den beliebtesten Thriller-Autoren im deutschsprachigen Raum. Mit den bisher erschienen Werken konnte er die Top Platzierungen in den Bestsellerlisten erreichen und die Leser mit seinen spannenden Büchern begeistern.
Noah Fitz schreibt nicht nur Thriller, genau das macht ihn als Autor so außergewöhnlich.
Und das sagt Noah Fitz über seine Arbeit: Ein Buch zu schreiben, ist wie einen Film zu drehen, nur findet das Kino in den Köpfen der Leser statt und nicht auf der Leinwand; genau das ist am Schreiben so faszinierend für mich.
Schrei
Schrei - Der neue Psychothriller von Noah Fitz!Jonatan Wagemut hat in seiner Laufbahn als Kriminalkommissar schon vieles zu Gesicht bekommen, und er hatte geglaubt, nichts könne ihn mehr aus der Fassung bringen. Doch ein Serienmörder, der kurz vor Weihnachten erneut zuschlägt, zerstört diese Illusion.
Mischa - verstoßen
Es war endlich wieder Frühling. Die kalten und dunklen Monate des langen sibirischen Winters waren vorbei.Laut der Zeitungen und den Gerüchten soll der Deutsche zurück in sein Land gedrängt worden sein und Menschen sprachen vom Ende des Krieges. Die Rote Armee soll in Berlin einmarschiert sein.
Mischa - vergessen
Michael und Gregor werden von ihrer kleinen Schwester getrennt und geraten in ein Arbeitslager für Kinder. Aber sie haben Glück im Unglück. Durch puren Zufall werden sie, nicht in ein Lager gesteckt, sondern bei einem mürrischen Mann aufgenommen, dem die beiden Brüder zur Hand gehen müssen.
Kinderwunsch eines Mörders
Er ist der Babybringer.Selbst Opfer, war seine Kindheit der blanke Horror. Deshalb hasst er heute jegliche Form von Gewalt.Er möchte ein ganz normales Leben führen, aber er schafft es einfach nicht, die Geister der Vergangenheit zu vertreiben.Dabei hat er doch nur den sehnlichen Wunsch, dieser Frau, die er abgöttisch liebt, ein Kind zu schenken.
Mischa - vertrieben
Johannsfelden (Roter Oktober) Russland an der Wolga. Oktober 1941 - Nun steht sie da und kann ihr Schluchzen nicht mehr unterdrücken. Johanna muss zusehen, wie ihr geliebtes Zuhause in Flammen aufgeht. Mit ihren Kindern Gregor, Michael (genannt Mischa) und Anita wird sie aus ihrer Heimat vertrieben.