Kein Foto

Flanaghan, Molly

Molly Flanagan reiste vor Jahren während der Semesterferien mit dem Rucksack durch Irland und verliebte sich Hals über Kopf in das Land. Während einer zweiten Reise lernte sie ihren späteren Ehemann kennen, mit dem sie inzwischen in Deutschland lebt. Irland ist ihr zur zweiten Heimat geworden. 

Mit dem Morgen kommt der Tod</a>

Mit dem Morgen kommt der Tod

Mächtige Feinde und mutige Freunde  In die ruhige Spätsommerstimmung, die über Fiona O'Connors gemütlichem Bed & Breakfast liegt, platzt eine schreckliche Nachricht: Inspector Aidan Connolly, der Mann, in den sie sich trotz aller Hindernisse verliebt hat, wurde in Dublin wegen Mordes verhaftet.

Der Frühling bringt den Tod</a>

Der Frühling bringt den Tod

Fiona hat besondere Gäste in ihrem Bed & Breakfast: Die geheimnisumwitterten Schwestern Marge, Kate und Eva sind aus Amerika nach Ballinwroe gereist, um den Geburtsort ihrer Eltern zu besuchen. Fiona genießt die Zeit mit den schrulligen und liebenswerten Damen – bis kurz nacheinander mehrere ältere Männer tot aufgefunden werden.

Der Tod bleibt über Nacht</a>

Der Tod bleibt über Nacht

Hochzeit, Hass und grüne Hügel  Die junge Fiona O’Connor hat alle Hände voll zu tun: Ihr kleines Bed & Breakfast ist ausgebucht, denn im idyllischen Ballinwroe wird geheiratet, und die Gäste des Paars haben sich bei Fiona einquartiert. Doch am Abend vor dem Fest wird die Großtante der Braut tot aufgefunden – erstochen mit einer Gartenschere.

Der Tag beginnt mit Mord</a>

Der Tag beginnt mit Mord

Der Tote im Bed & Breakfast. Die junge Fiona O'Connor kehrt aus Dublin zurück in ihr idyllisches Heimatdorf Ballinwroe an der irischen Westküste. Sie erfüllt sich einen langgehegten Wunsch und baut ihr Elternhaus in ein kleines Bed & Breakfast um: das Greenhill Cottage.