Kein Foto

Günter Flohrs

Günter Flohrs war ein Kind der Stadtillu „Prinz“. Von ‘92 bis ‘98 schrieb er in Stuttgart über Gastro, Nightlife, Klatsch und Tratsch. Dem Angestellten-Dasein folgten die Jahre der Selbstständigkeit. Fachzeitungen und -zeitschriften sowie Gastro-Führer von der „Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung“ bis zum „Elle bistro Guide“ veröffentlichten ihn.

Seit 2008 fokussiert Flohrs sich auf Buchtitel, etwa „Suizid-Kommando“, „Voodoo-Schmudu“ und „Gottes-Krieger“. Kernfrage: Wie agieren tradierte Geheimbünde – von den Rosenkreuzern bis zum Mossad - in nicht allzu ferner Zukunft?
Der persönliche Jesus

Der persönliche Jesus

Die Apokalypse beginnt in Stuttgart. Nachdem ein Beben den Fernsehturm zum Einsturz bringt, ist nichts mehr wie es war – und das ist erst der Anfang. Weitere Prophezeiungen frei nach Johannes lassen nicht lange auf sich warten.Alles scheint verloren.

Der Mädchenzüchter

Der Mädchenzüchter

Dass hinter den Mauern einer alten Trikotfabrik in Stuttgart-Vaihingen merkwürdige Dinge passieren, fällt sogar den dauerbekifften Herumtreibern Bruno und Umberto auf. Als sich Bruno nach einem Einbruchsversuch eingeschlossen im Keller der Fabrik wiederfindet, ist seine Neugier vollends geweckt.