Kein Foto

Francia, Luisa

Luisa Francia machte Filme und schrieb Drehbücher, unter anderem mit Margarethe von Trotta und Herbert Achternbusch, schrieb Theaterstücke, inszenierte eines davon am Werkraum der Kammerspiele München und arbeitete als freiberufliche Journalistin für Zeitungen und Zeitschriften.Sie ist Schriftstellerin, Künstlerin, Zauberkundige, Reisende, hat eine erwachsene Tochter, spricht fünf Sprachen und hat über dreißig Bücher veröffentlicht, von denen einige Bestseller wurden. Sie macht Seminare, unterrichtet Yoga, hält Lesungen und Vorträge, die sich hauptsächlich mit Magie als Kommunikation, als Weg zum tieferen Verständnis spiritueller Energien beschäftigen.
Sie führt unter www.salamandra.de ein Internet-Tagebuch.

Mit Göttinnen durch die Raunächte</a>

Mit Göttinnen durch die Raunächte

In den Raunächten Belastendes loslassen und neu anfangen – das 12-Nächte-Programm mit einer Göttin für jede Raunacht.Das Göttinnen-Programm der bekannten Magierin und Schamanin Luisa Francia orientiert sich an den 12 Raunächten zwischen Weihnachten und dem Perchtentag am 6.

Kubabas Granatapfel</a>

Kubabas Granatapfel

„Nur durch die Aktivierung der eigenen Heilkraft, durch den beherzten Entschluss, etwas zu finden, was Heilung ermöglicht, kommt der Prozess des Heilens in Gang.“Als Luisa Francia erfährt, dass sie einen Tumor im Bauch hat, ist ihre erste Reaktion, das Leben zu feiern.

Das magische Kochbuch</a>

Das magische Kochbuch

Kochen ist die älteste Magie der Welt! Seit fast 30 Jahren beschäftigt sich Luisa Francia mit magischen Traditionen. In ihrem magischen Kochbuch beschreibt sie wohlschmeckende und anregende Rezepte von weisen Frauen und erzählt von der magischen Wirkung von Pflanzen, Früchten, Wurzeln und Küchengeräten.