- Publikationen ca: 2
- Buchbewertungen ca: 2
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Franke, Stefan
Stefan Franke, geboren 1967, ist Schriftsteller und Inhaber einer Werbeagentur. Er lebt und arbeitet in Klosterneuburg. Zuletzt erschienen die Erzählung "Die Welt zwischen Null und Eins" (2017) sowie die Romane "Verborgene Welten oder Die Reise zum verlorenen Ich" (2019), "Der Konzern" (2021) und "Die kataleptische Starre" (2022).
Der Freibrief
Karl-Heinz Berger hat einen Menschen erschlagen – und ist sich keiner Schuld bewusst. Seine Verhaftung ist unausweichlich, bleibt aber aus.Der Parteivorsitzende Karl-Heinz Berger tötet Ewald Friedländer. Ein schneller Aufräumtrupp steht ihm unverhofft zur Seite, um in seiner Villa die Spuren des Verbrechens, für das er sich nicht schuldig fühlt, zu beseitigen.
Der Freibrief
Karl-Heinz Berger hat einen Menschen erschlagen– und ist sich keiner Schuld bewusst.Seine Verhaftung ist unausweichlich, bleibt aber aus. Der Parteivorsitzende Karl-Heinz Berger tötet Ewald Friedländer. Ein schneller Aufräumtrupp steht ihm unverhofft zur Seite, um in seiner Villa die Spuren des Verbrechens, für das er sich nicht schuldig fühlt, zu beseitigen.