Autor: Fuchs, Ingrid

© Ingrid Fuchs / Isabella Lovegood

Fuchs, Ingrid

Isabella Lovegood ist das Pseudonym der österreichischen Autorin Ingrid Fuchs, die seit 2016 mit ihrem Mann, Hund und Katze auf Mallorca lebt.

Ihre Wohlfühlromane sind geprägt von liebevoller Erotik und der tiefen Sehnsucht nach harmonischen, liebevollen Beziehungen. Sie handeln von Liebe, Lust und Zärtlichkeit und sehr oft von Menschen mit Lebenserfahrung, die sich trotz allem die Hoffnung bewahrt haben oder wieder für sich entdecken.

Die Autorin schreibt auch als C.P. Garrett (erotische Romane) und Ingrid Fuchs (Kinderbuch und Wholesome Romance, also Romane ohne Erotikszenen).

Fragen an Fuchs, Ingrid

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Weihnachtszauber auf Dänisch</a>

Weihnachtszauber auf Dänisch

»Du bist auf dem besten Weg. Du spürst es selbst, nicht wahr? Lass dir Zeit und hab Vertrauen, dann kommt alles so, wie es gut ist.«Marie ist als Reisebloggerin ständig unterwegs, aber Weihnachten verbringt sie seit Jahren in Dänemark bei ihrer Großmutter, ihrer einzigen noch lebenden Verwandten.

Frühlingsküsse in Funkelstein</a>

Frühlingsküsse in Funkelstein

Der Valentinstag beginnt für Mareike durchaus positiv mit einem goldenen Sonnenaufgang und einer Schachtel ihrer Lieblingspralinen, die ein geheimnisvoller Unbekannter auf ihrem Schreibtisch versteckt hat.Doch dann erschüttert eine Tragödie die Dorfgemeinschaft und Mareike ist schnell klar: Sie will helfen! Schließlich weiß sie nur zu gut, wie es ist, mit kleinen Kindern allein zurückzubleiben.

Winterküsse in Funkelstein</a>

Winterküsse in Funkelstein

Daniela hätte nie gedacht, dass sie und ihr kleiner Sohn einmal in einer WG mit zwei schwulen Männern leben würden. Trotzdem fühlt es sich richtig an und Felix genießt es, plötzlich zwei Papas zu haben.Der Tischlermeisterin kommt es sehr gelegen, dass im Betrieb von Siegmar Flink eine Stelle frei ist.

Die Liebe hat viele Gesichter</a>

Die Liebe hat viele Gesichter

Offiziell verbindet Patrick und Christian eine Männerfreundschaft, tatsächlich sind sie jedoch seit einem halben Jahr ein Paar.Christian steht offen zu seiner Homosexualität und findet sich nur schwer damit ab, dass ihre Beziehung geheim bleiben muss.

Unverhofftes Glück</a>

Unverhofftes Glück

Für Max Flink bedeutet der Advent vor allem eines: viel Arbeit. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen.

Patchwork mit Herz</a>

Patchwork mit Herz

Bettinas Leben dreht sich nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für die junge Witwe keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden.

Dich zu sehen: Sinnlicher Liebesroman (Nachhilfe für die Liebe 3)</a>

Dich zu sehen: Sinnlicher Liebesroman (Nachhilfe für die Liebe 3)

Ich bin Bianca.Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern.Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne.

Die Sexpertin: Sinnlicher Liebesroman (Nachhilfe für die Liebe 1)</a>

Die Sexpertin: Sinnlicher Liebesroman (Nachhilfe für die Liebe 1)

Für Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich ihre Berufung: Die 32jährige Sexualtherapeutin sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen.

Sei dabei
-.-.-
Image