- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 3.919
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Gerling, V. S.
V. S. Gerling ist das Pseudonym des Autors Volker Schulz. Er schreibt seit 2005 Kriminalromane. Mit Nicolas und Helen Eichborn hat er ein erfrischend unkonventionelles Ermittlerpaar geschaffen, das den deutschen spannungsgeladenen Thriller neu definiert.
»Caldera« ist der sechste Teil der im Bookspot Verlag erschienenen Reihe. Den Auftakt machte »Das Programm« (2014), worauf »Falsche Fährten« (2015), »Sieben Gräber« (2016), »Die Farm« (2017) und »Tag X« (2020) folgten. Weitere Bände sind in Arbeit. Volker Schulz, der mittlerweile seine Leidenschaft fürs Schreiben zum Beruf gemacht hat, lebt in Braunschweig.
Krimi-Paket Premium
Das ewige Leben, Rassismus und ein mächtiger Gegner, Verschwörungstheorien und alte Mythen sowie ein grauenvolles Virus und ein köstlich kühles Bier. Dieses Krimi-Paket Premium hält mit seinen ausgewählten Krimis und Thillern jede:n auf Trapp. Egal ob Bestseller-Autor oder Newcomer, hier finden sich unterschiedliche Crime-Experten zusammen und entführen ihre Leserschaft in menschliche Abgründe.
Tag X
Als ein Flugzeug wie ein Stein vom Himmel fällt, betrogen vom eigenen Computer, ist Nicolas Eichborn schnell klar: Wer auch immer verantwortlich dafür ist, hat Einfluss in den allerhöchsten militärischen und politischen Kreisen und keine Bedenken, über Leichen zu gehen.
Sieben Gräber
Auf einer Baustelle in der Nähe von Braunschweig werden beim Ausheben einer Baugrube die sterblichen Überreste von sieben Kindern entdeckt. Bei einer der Leichen findet die Polizei einen Peilsender, der sich zu einem ehemaligen Beamten des BKA zurückverfolgen lässt: Nicolas Eichborn.